CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?

Diskutiere und helfe bei CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Irgendsoeine94, 17. Januar 2024.

1. Irgendsoeine94
    Irgendsoeine94 Gast

Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist (Laut task-Manager). Verbaut ist ein AMD Ryzen 5 5600 6 Core, 12 Threads Processor mit AMD wraith Stealth Kühler

Liegt das eventuell daran, dass ich nur 2 Gehäuse Lüfter verbaut habe? (1x 120mm & 1x 140mm)

:)

#1 Irgendsoeine94, 17. Januar 2024
Thema:

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?

Die Seite wird geladen...

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung? - Similar Threads - CPU kühler trotz

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr
CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden