CPU Last Sporadisch auf 100%?
Diskutiere und helfe bei CPU Last Sporadisch auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, beim Nutzen von dem Programm Cubase 5 (Tonbearbeitung, Mix&Mastering) kommt mein Prozessor sporadisch auf 100% Last und das ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cocakola, 28. Dezember 2021.
Thema:
CPU Last Sporadisch auf 100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Last Sporadisch auf 100%? - Similar Threads - CPU Last Sporadisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu bei last auf 100grad?Cpu bei last auf 100grad?: Ich habe eine i5 11400f mit dem standart kühler und seit 3 wochen sind meine Temperaturen richtig schlimm hab die Wärmeleitpaste gewechselt und jetzt ist es schlimmer wenn ich den pc anmach geht...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
CPU unter Last 45 Grad?CPU unter Last 45 Grad?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut und mir mal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte angesehen.
Ich nutze einen Ryzen 5 7500F und unter hoher Last...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?CPU taktet hoch im Idle und niedriger unter Last?: Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Prozessor im PC eingebaut.
Den Ryzen 9 5900X
(GPU: RTX 3070 v. Gigabyte)
Er hat einen Basistakt von 3.7Ghz und Maximaltakt von 4.8Ghz.
Ich habe nun...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Nvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-LastNvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-Last: Nvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-Last
Der „GeForce Hotfix Driver (Version 531.26)“ behebt das Problem, welches eine höhere CPU-Auslastung nach Start oder Beenden eines Spiels...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?Führt ein größerer Bildschirm zu einer größeren CPU last?: Hallo, meine Frage lautet, wenn man nen PC hat und den jetzt an nen Fernseher anschließt, muss die CPU, dann mehr Rechen Leistung erbringen?...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2022 |
CPU | Last verringern?CPU | Last verringern?: Kann man die last der CPU verringern?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--last-verringern
|
Prozessoren | 22. August 2022 |
Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?Pc hängt sich auf bei hoher CPU last?: Mein pc stürzt 1x oder 2x mal am Tag ab. Wobei ich denke das es die CPU ist, wenn sie eine zu hohe last hat. An den Temperaturen kann es auch nicht liegen da ich immer unter 70°C bin. (Auch wenn...
|
Prozessoren | 19. August 2022 |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community,
wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung .
danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab.
warum dauert das so lange...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
PC crasht unter Last mit neuer CPU?PC crasht unter Last mit neuer CPU?: Hey,
ich habe mein Asrock B450 Pro4 Mainboard aufgerüstet mit einem Ryzen 5 5600x von einem r5 2600x. dazu habe ich nun meinen RAM von 2933mhz auf 3200mhz getaktet, den mein RAM allerdings auch...
|
Prozessoren | 26. März 2022 |
CPU 75°C unter maximaler last?CPU 75°C unter maximaler last?: Ist das normal?
CPU: Ryzen 7 5800x
Kühler: be quiet! Dark rock pro 4
Case: Sharkoon TG7m RGB
4 case lüfter (3 vorne 1 hinten)
Im Idle ungefähr 50°C bei 400 - 500 RPM CPU kühler...
|
Prozessoren | 16. Februar 2022 |
Cpu 0% Last?Cpu 0% Last?: Hallo Leute seit einigen Tagen habe ich das Problem das meine CPU auf 0% in gta rp läuft das Spiel läuft auch nicht ht flüssig das ist doch nicht normal oder...
|
Prozessoren | 29. September 2021 |