Ladezeit bei Spielen?

Diskutiere und helfe bei Ladezeit bei Spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das bei mir die Ladezeiten in den Spielen immer extrem lange dauern. In Battlefield dauert es immer zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xPascal, 14. April 2023.

1. xPascal
    xPascal Gast

Hey, mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das bei mir die Ladezeiten in den Spielen immer extrem lange dauern. In Battlefield dauert es immer zwischen 1-5 Minuten und zB in Overwatch kann es von Map jenachdem 10 Sekunden oder mehr als 1 Minute dauern, woran liegt das genau?

Gelesen hab ich mal irgendwie etwas von RAM etc, aber davon sollte ich keine richtigen Probleme haben, da ich 32 GB RAM besitze. Falls es irgendwie helfen sollte schreib ich unten mal paar Specs auf, später kann ich sonst mehr dazu sagen

CPU : AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
    RAM: 32 GB
    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060

:)

Thema:

Ladezeit bei Spielen?

Die Seite wird geladen...

Ladezeit bei Spielen? - Similar Threads - Ladezeit

Forum Datum

Ladezeit auf SSD?

Ladezeit auf SSD?: Ich wüsste gerne, wie lang man braucht um mit einer Samsung 870 evo SATA auf einen ARK Server (PvP) zu joinen. https://www.gutefrage.net/frage/ladezeit-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Sims 2 Ladezeit?

Sims 2 Ladezeit?: Hallo zusammen, mein Sims 2 Spiel mit allen Addons lädt ca. 1 Minute die Nachbarschaft, usw. Meine PC Daten: Prozessor: AMD A8, Raedon R7 Ram: 8GB DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 1650 Spiel...
Grafikkarten 27. März 2021

Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit

Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit: Google-App für iOS: Optimierungen sparen Nutzern dieses Jahr 6,5 Millionen Stunden Ladezeit In allen Bereichen lädt die App schneller und auch wenn es der einzelne vielleicht nicht merkt, werden...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2016

Lange Ladezeit bei Battlefield 3

Lange Ladezeit bei Battlefield 3: Lange Ladezeit bei Battlefield 3 Ich wollte mal wissen, ob es normal is wenn ich bei battlefield 3 auf einem Server connecte, dauert es bei mir im Browser schon ca ne halbe Minute, dann...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Lange ladezeit nach Windows start

Lange ladezeit nach Windows start: Hallo, ich habe einen 2 Monate alten (also recht frischen) PC mit Windows 7 ultimate 64bit. Mir ist aufgefallen, dass mein PC noch ziemlich lange nach dem Willkommensbildschirm weiter läd und ich...
Windows 7 25. Juni 2011
Ladezeit bei Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden