Netzteil Kondensatoren geplatzt

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kondensatoren geplatzt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem 5 Monate altem Netzteil dem NZXT Hale 90+ 1000W sind die Kondensatoren geplatzt, der PC ist sofort abgestürzt bis dahin wusste ich noch nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Monster101st, 28. April 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    In meinem 5 Monate altem Netzteil dem NZXT Hale 90+ 1000W sind die Kondensatoren geplatzt, der PC ist sofort abgestürzt bis dahin wusste ich noch nicht das es am NT liegt. Ich habe neugestartet und da ist wieder einer explodiert und dann wusste ich es. Kann sich das auf die übrige Hardware auswirken? Oder dient der Überspannungsschutz vom NT? Ich bekomme bald ein neues von NZXT, die meinen das passiert sehr selten, vor allem bei dieser Serie. Kann es sein das dann mein Mainboard mit dem i7 2600k im Eimer ist? Oder auch meine MSI R6970 Lightning? Wenn das der Fall ist kann ich SChadensersatz von NZXT verlangen? Mein Profil:[BB]Monster101st
     
    #1 Monster101st, 28. April 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    du solltest den pc ausgibig testen
    wenn das neue netzteil drin verbaut ist
    denke aber mal da wird nichts weiter defekt sein
     
    #2 Mr_Lachgas, 28. April 2012
  3. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    hoffen wir mal das alles klappt und das es nicht wieder knallt :D hoffen wir mal das es nicht wieder knallt im NT und ich glaube das ist sehr unwarscheinlich...
     
    #3 Monster101st, 29. April 2012
Thema:

Netzteil Kondensatoren geplatzt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzteil kondensator geplatzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden