Ist das wichtig?

Diskutiere und helfe bei Ist das wichtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist FMA4 und NXBIT bei Gaming bzw Streaming Prozessoren wichtig? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-wichtig-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emil359, 4. Februar 2021.

  1. Emil359
    Emil359 Gast

    Ist FMA4 und NXBIT bei Gaming bzw Streaming Prozessoren wichtig?

    :)
     
  2. Hody
    Hody Gast

    Raid 1 unter Window 10 einrichten

    Hallo, ich sichere meine Daten bereits auf eine externe HDD.

    Meine Windows 10 Platte ist eine SSD - neben dieser Platte habe ich noch HDD quasi als Datenplatte eingebaut, diese würde ich nun gerne nachträglich über ein Raid 1 spiegeln. Der Grund ist um nochmals mehr Ausfallsicherheit zu haben und direkt weiterarbeiten zu können, da auf der HDD quasi alle wichtigne Daten ausgelagert sind (diese wird auch wochenweise gesichert)

    Ist es denn möglich eine gleichgroße HDD einzubauen und Raid 1 einzustellen, ohne dass auf meiner Datenplatte Daten verloren gehen.
     
    #3 Hody
Thema:

Ist das wichtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden