Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Unterschiede im Aufbau, Funktion usw. Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-pc-laptop-und-handy-prozessor Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zblacky29, 7. Juni 2021.

1. zblacky29
    zblacky29 Gast

Also Unterschiede im Aufbau, Funktion usw.

Danke

:)

#1 zblacky29, 7. Juni 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt

Passwort zurücksetzten über Handy/Laptop?`*Hmm :hmm:

#3 chill_eule
  3. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ja, bei mir gabs letzte Woche auch einen Patch von Windows... seither hab ich die erst halbe Stunde wenn der Rechner läuft kein Internet... Handy, Laptop usw überall gehts... der PC sagt etwa 20..30.. Minuten kein Internet... *Ugly :ugly:

#3 0ldN3rd
  4. AndyF84
    AndyF84 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Schade eigentlich. Ich werde das demnächst mal testen wenn ich ein neues Handy habe. Wie gesat, die Sache mit ner Oculus Go würde mich reizen. Zum Vergrößern anklicken....
    Teste es erstmal am Handy. Ist ne tolle Sache an sich. Am PC läuft auch alles flüssig, aber am Übertragungsgerät (zumindest bei mir) egal welche App ich nutze, hakelt es ziemlich. Mein Laptop war übrigens am Kabel und direkt am Router... Vll bin ich zu verwöhnt von 144hz???
    Würde gerne noch die Steam Link testen aber die gibt es nicht mehr zu kaufen. Nen 10er hätte ich noch riskiert xD komisch dass Mal so viel gutes liest teils der Leute. Ich habe ja nun ein paar Apps getestet, egal ob am Handy, Laptop und in Verbindung mit TV und nix (für mich) flüssiges kam dabei raus...

#3 AndyF84
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Gibt es eigentlich sowas wie eine Sunmoon für Handy Netzteile oder Laptop NT? Da findet man ja oft Gelump was man mal testen sollte... Nachbau vs. Original

#3 Dreiradsimulator
  6. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

USB-Speicher trennen / verbinden sich stets neu

Ein ähnliches problem habe ich bei meinem Laptop auch, aber es tritt nicht immer auf. Dabei ist es auch egal, in welchen der 4 USB Ports ich die Maus, Handy usw anstecke. Und die Sounds können echt nerven.

#3 Mr_MacGyver
Thema:

Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor? - Similar Threads - Unterschied Laptop Handy

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?

Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?: Macht es einen minimalen Unterschied, wenn verschiedene SSDs statt gleiche verbaut werden? https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-ssds-im-gaming-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart...
Software & Treiber 11. Januar 2023

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?

merkbarer unterschied FHD 144hz vs WQHD 240hz Bildschirme bei Laptop?: Gibt es wirklich einen so großen merkbaren Unterschied, bei ungefähr gleicher Bildschirm Größe? Ich mein jetzt nicht unbedingt beim Gaming da kann ich es mir vorstellen, aber im alltäglichen...
Grafikkarten 13. Oktober 2022

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?

Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook?: Was ist der Unterschied zwischen Laptop,Netbook und Notebook? frage steht oben^^ würde gern wissen in welchen dingen die sich unterscheiden..
Computerfragen 28. September 2010
Was ist der Unterschied, zwischen einem PC, Laptop und Handy Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden