Pc kapput?

Diskutiere und helfe bei Pc kapput? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe vor ungefähr vor einem Jahr ein Pc gekauft worauf windows 11 vorinstalliert war!, jetz habe ich wegen einer internen situation windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sn8ped, 26. Juli 2024.

1. Sn8ped
    Sn8ped Gast

Hey ich habe vor ungefähr vor einem Jahr ein Pc gekauft worauf windows 11 vorinstalliert war!, jetz habe ich wegen einer internen situation windows 10 installiert und will windows 11 wieder geht das noch?

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

Pc kapput?

Die Seite wird geladen...

Pc kapput? - Similar Threads - kapput

Forum Datum

Grafikkarte kapput?

Grafikkarte kapput?: seit 2 Tagen habe ich das Problem das wenn ich discord oder sonstiges öffne das bestimmte Bereiche im Bild nicht laden und wenn ich mit dem Maus Zeiger auf die Stelle gehe kann ich mit dem...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Cpu kapput?

Cpu kapput?: Hallo, ich habe einen Intel Xeon E3-1225 mit 3,1 GHz in meinem System. Um das Problem verständlich zu schildern, möchte ich kurz die Vorgeschichte dazu erzählen: Während ich wie gewohnt Spotify...
Prozessoren 23. November 2024

Monitor kapput?

Monitor kapput?: Hallo habe in mein ,,Bildschirm wird grünlich‘‘ Post das Problem schon angesprochen. Wenn ich für eine geraume Zeit nicht am pc bin, er aber trotzdem an ist, und der Bildschirm schwarz wird wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?

Kappute Cpu ins Funktionierende motherboard?: Moin moin Hab eine kurze Frage Also ich hab ziemliche sicher eine CPU die nicht funktioniert die jedoch viel besser währe als meine funktionierende. Natürlich werde ich es nicht aus probieren...
Prozessoren 30. Mai 2024

Pc geht nicht? Mainboard kapput?

Pc geht nicht? Mainboard kapput?: Hallo, ich wollte meinen PC aufrüsten und habe mir gebraucht ein MSI b450 gaming pro Carbon AC gekauft (sollte eigentlich einwandfrei funktionieren) einzeln kaufte ich mir dann noch einen ryzon 5...
Mainboards 25. Mai 2024

Neue Grafikkarte kapput?

Neue Grafikkarte kapput?: Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte bestellt von Mindfactory eine AMD, mir ist nichts runtergefallen oder ähnliches und als ich sie einbaute sah ich das: es ist irgendwie schräg für mich sieht...
Mainboards 4. Mai 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?

Könnem meine PC-Komponente durch Vibrationen kapput gehen?: Direkt unter mir bohren meine Nachbarn schon seit Tagen. Das ist so stark, daß meine Wände anfangen zu vibrieren. Ich bewahre meine PC-Komponenten in einem Fernsehunterschrank auf....
Prozessoren 11. Januar 2024

Grafikkarte kapput?

Grafikkarte kapput?: Hallo ich glaube meine Grafikkarte ist kapput.Ich habe meinen PC zurueckgesetzt und dann habe ich alles wichtig installiert ich habe dann steam installiert und den nvidia treiber wenn ich den...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Monitor kapput?

Monitor kapput?: Hallo ich habe unten an meinem Monitor helle Licht streifen ich wollte fragen was das ist und ob man es reparieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-kapput-7
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?

cpu zu heiß / oder wasserkühlung kapput?: hallo, ich habe seit kurzen das problem das meine cpu auch bei 6% auslastung auf 90° verweilt und nicht unter diese grad zahl kommt die wasserkühlung läuft und pumpt auch an wäremleitpaste wurde...
Prozessoren 11. August 2023

Kann mehr als das Mainboard kapput gehen während ein Bios Update?

Kann mehr als das Mainboard kapput gehen während ein Bios Update?: Hey ich wollte ein Bios Update machen Von meinem B650m PG Riptide und bin auf der Version 1.03 und es gibt schon die Version 1.24 und wollte wissen ob was anderes kapput gehen kann als das...
Prozessoren 22. Juni 2023

Netzteil hat PC kapput gemacht?

Netzteil hat PC kapput gemacht?: Hallo mein pc spinnt seit ein paar tagen ich hab mir eine 2 TB HDD festplatte eingebaut. Seitdem geht mein pc nicht mehr ich hab auch versucht windows neu zu installieren klappt aber auch leider...
Prozessoren 14. Juni 2023
Pc kapput? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden