cpu ist bei 100 grad obwohl ich nichts offen habe?

Diskutiere und helfe bei cpu ist bei 100 grad obwohl ich nichts offen habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit neustem eine extrem hohe cpu hitze obwohl ich keine tabs offen habe. ich habe mit cpu lüfter 5 lüfter verbaut und habe sie sogar über den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HackermitUSB, 6. Januar 2022.

  1. HackermitUSB
    HackermitUSB Gast

    ich habe seit neustem eine extrem hohe cpu hitze obwohl ich keine tabs offen habe. ich habe mit cpu lüfter 5 lüfter verbaut und habe sie sogar über den amd treiber noch verschnellert also dass sie noch mehr kühlen aber es verändert sich garnichts. ich habe einen i5 9600kf und ein lga 1151 socket. und das mainboard ist wärenddessen so um die 27 grad heiß. was ist da los


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 HackermitUSB, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu ist bei 100 grad obwohl ich nichts offen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden