Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Diskutiere und helfe bei Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? : MSI B550 A... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benemexime15, 16. August 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi,

Ich hab mir folgendes ausgesucht und habe ein 350 Watt Netzteil, reicht das für ein paar Wochen bis ich ein neues Netzteil habe? :

MSI B550 A pro

AMD Ryzen 5 5600x 6x 3,70 GHz

Danke im Voraus!

:)

#1 Benemexime15, 16. August 2022
  2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: NT gut?

Das Silverstone ist seht gut aber für deinen HTPC ein bischen überdimensioniert. 400 Watt sind mehr als ausreichend, bei einem Marken Hersteller würd sogar ein 350 Watt Teil reichen.

#3 hulkhardy1
  3. Torben456
    Torben456 Gast

Geforce RTX 2080, i7 4790k Netzteil

Brauchst du nicht, 550Watt reichen locker. Rechne doch mal die maximalen TDPs bzw. den maximalen Verbrauch deiner Komponenten zusammen. Du kommst höchstens auf 300-350 Watt mehr nicht.

#3 Torben456
  4. Ericius161
    Ericius161 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

JSXShadow schrieb: Jap, 750W ist zu wenig für die 6900XT mit OC, gerade mal aus jucks 2700MHz bei 1175mV eingestellt und direkt PC komplett aus nach start von FireStrike Ultra...rofl...richtig hardcore. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, meine läuft im Silent-Bios und da habe ich seit dem neuen Netzteil (760 Watt) eigentlich keine Probleme mehr. Kann nachher aber mal mit OC-Bios testen.
    Laut Igor soll man 400 Watt für die Karte einplanen. Bei 750 wären das dann noch 350 Watt für den Rest, das sollte ja dicke reichen?

#3 Ericius161
  5. Bios-Overclocker
    Bios-Overclocker Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Habe hier im Forum gelesen dass das Be Quiet Straight Power E9 nur bis 480 Watt empfohlen wird da es gruppen reguliert ist.

Nun ich wusste das vorher nicht und habe eins mit 680 Watt, meine Frage wäre nun angenommen ich belaste das Netzteil max mit ca. 350 Watt geht dann

trotzdem die 12V Spannung runter und die 5V rauf ? Oder kann ich gefahrlos bis 350 Watt belasten ?

Einsatz wäre dann mein Zweit PC mit einem Intel Core 2 Duo E 8400 und einer Radeon HD 5770

#3 Bios-Overclocker
  6. IronAngel
    IronAngel Gast

BeQuiet Konfigurator realistisch?

ein gutes 550 W Netzteil sollte locker reichen. Wenn die GPU stark gefordert ist muss die CPU in der Regel relativ wenig leisten. Also das Scenario beide Komponenten voll auszureizen gibt es eigentlich nicht, jedenfalls sofern man eine 6-8 Core CPU hat. D.h wenn die Karte 300 Watt zieht sollte das komplette System ca bei 350-400 Watt liegen.

#3 IronAngel
Thema:

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung?

Die Seite wird geladen...

Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? - Similar Threads - Reichen 350 Watt

Forum Datum

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich

Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich: Gameplay zu Anno 117: Pax Romana – Ubisoft schickt uns ins Römische Reich Diesmal verschlägt es uns ins antike Rom, genauer gesagt in die Blütezeit des Römischen Reiches. Als frisch ernannter...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein

Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein: Lidl-Plus-App: Verbraucherschützer reichen Unterlassungsklage ein Im Fokus steht dabei der Umgang mit Kundendaten im Gegenzug für Rabatte. Der Discounter sieht sich dem Vorwurf ausgesetzt, seine...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Reichen diese Komponenten für einen pc?

Reichen diese Komponenten für einen pc?: Ich habe mir einen pc für Gaming zusammengestellt. Brauche ich noch mehr und reicht mein Speicher für gutes Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-diese-komponenten-fuer-einen-pc
Mainboards 24. Februar 2025

Reichen 550W?

Reichen 550W?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte, die RX6600 kaufen und habe die Befürchtung, dass die Watt-Zahl von meinem Netzteil ausreicht. Kann mir das jemand sagen oder kann man das irgendwo...
Stromversorgung 22. Februar 2025

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?: Moin zusammen, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und bin etwas unsicher bzgl. des Netzteils. Meine Komponenten: AMD Ryzen 7 5800x 32 GB RAM (2 X 16) G.SKill RipJaws DDR4-3600...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Reichen 550 Watt?

Reichen 550 Watt?: Hallo, Ich habe einen ryzen 9 7900x3d und eine rtx 4060 habe aber nur 550 watt denkt ihr es wäre wichtig mir nh neue psu zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-550-watt-5
Stromversorgung 9. Januar 2025

Würde das reichen?

Würde das reichen?: Dass ich eine Rx 7700xt mit einem ryzen 5 5600 und 650w netzteil kombinieren oder würde das eng werden? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-das-reichen-2
Prozessoren 4. Januar 2025

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein

Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein: Facebook-Datenleck: Verbraucherschützer reichen Sammelklage gegen Meta ein Dezember 2024 hat der Verbraucherzentrale Bundesverband eine Sammelklage gegen Meta Platforms Ltd. beim Hanseatischen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?

würde das netzeil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold für die 4080 reichen?: Hallo die Frage steht im betreff Prozessor AMD ryzen 9 Wasser kühlung https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-MPG-CoreLiquid-K360-All-in-One_1399830.html Mainboard MSI MPG B550 Gaming...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?

Brauche ich 16GB Grafikspeicher oder reichen 12?: Würde Fortnite, Minecraft, rocket league, ark spielen. Geht um AMD RX 7700XT (12GB) und AMD RX 6800. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-16gb-grafikspeicher-oder-reichen-12
Stromversorgung 22. November 2024

Reichen 250cd/m2 bei monitor?

Reichen 250cd/m2 bei monitor?: Habe einen Monitor gesehen, bei dem bei Helligkeit 250 cd/m2 stand. Ist das genug oder Sollte ich einen anderen Monitor kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/reichen-250cdm2-bei-monitor
Grafikkarten 14. Oktober 2024

Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein

Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein: Verbraucherschutzverbände reichen bei EU Beschwerde zu In-Game-Käufen ein Dies berichtet der Verbraucherverband BEUC aus Brüssel, ein Zusammenschluss unabhängiger Verbraucherorganisationen in der...
User-Neuigkeiten 15. September 2024

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner: n'Abend, meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web....
Stromversorgung 1. Februar 2011
Reichen 350 Watt für diese PC Aufrüstung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden