ryzen 5600x?

Diskutiere und helfe bei ryzen 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe ein amd ryzen 5600x und wollte mal fragen wie viele kerne der eigentlich hatt weil wenn ich über msconfig die anzahl höher oder tiefer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sensei4, 23. November 2022.

  1. Sensei4
    Sensei4 Gast

    hallo habe ein amd ryzen 5600x und wollte mal fragen wie viele kerne der eigentlich hatt weil wenn ich über msconfig die anzahl höher oder tiefer machen will wird mir manchmal angezeigt das ich bis auf 12 stellen kann oder auf 8 gestern habe ich die anzahl mal auf 4 nur gestellt und jetzt werden mir auch nurnoch 4 dort angezeigt und ich kann nicht mehr höher als 4 stellen und über den task manager steht aufeinmal ich hätte nur 2 kerne kann man die irgendwie anders aktivieren die kerne?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ryzen 5600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden