Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD?

Diskutiere und helfe bei Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Merkt man das besonders stark? Bei meinem FHD Laptop habe ich bemerkt, dass ich Pixel sehen kann, wenn ich genauer hinsehe.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NewMemer69, 19. Juni 2021.

  1. NewMemer69
    NewMemer69 Gast

    Merkt man das besonders stark? Bei meinem FHD Laptop habe ich bemerkt, dass ich Pixel sehen kann, wenn ich genauer hinsehe.

    :)
     
    #1 NewMemer69, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stark ist der Unterschiedzwischen 4K und WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden