BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir zu Weihnachten einen Pc zusammen gestellt der als Mainboars das Asus Rog Strix B550 A-Gaming beinhaltet und nun habe ich 2 fragen. Frage 1... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Disselpuff, 30. November 2021.

  1. Disselpuff
    Disselpuff Gast

    Ich hab mir zu Weihnachten einen Pc zusammen gestellt der als Mainboars das Asus Rog Strix B550 A-Gaming beinhaltet und nun habe ich 2 fragen.

    Frage 1

    muss ich ein BIOS Update auf diesem Board machen wenn ich einen Ryzen 7 5800x benutze?

    Frage 2

    War das Mainboard überhaupt eine gute Wahl denn ich hab auf YouTube nichts wirklich seriöses gefunden . Ich hab das Board auch hauptsächlich wegen dem Design gewählt denn ich möchte einen Weißen Pc haben und da es fast genau so aussah bis auf die Farbe wie ein Bestseller auf Amazon.

    Ich freue mich über jede Antwort

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden