Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren Lösung

Diskutiere und helfe bei Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den Adblocker nur bei YouTube-Videos von einem bestimmten Kanal zu deaktivieren. Also dass ich nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von gubbi, 2. Mai 2015.

  1. gubbi
    gubbi Gast

    Hallo Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den Adblocker nur bei YouTube-Videos von einem bestimmten Kanal zu deaktivieren. Also dass ich nur Werbung bei Videos dieser Person zu sehen bekomme. Vielen Dank im Vorraus :D[PTC=37297]2[/PTC]
     
  2. blubius
    blubius Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
    #2 blubius, 3. Mai 2015
  3. Goschni
    Goschni Gast
    Lies dir mal den gesamten Text durch den ich geschrieben habe. Da steht das ich einen bzw. mehrere AdBlocker verwende -_-
     
    #3 Goschni, 3. Mai 2015
  4. fdawdwad
    fdawdwad Gast

    Mir kann man nicht trauen!!!
     
    #4 fdawdwad, 3. Mai 2015
Thema:

Adblock für bestimmte YouTuber deaktivieren Lösung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ublock auf bedtimmten youtube kanal deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden