Welche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne eine Budget-Grafikkarte zulegen wollen. Mein Budget ist maximal 200€, etwas darüber wäre aber kein Problem. Ich erwarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KlempTdd, 2. August 2023.

1. KlempTdd
    KlempTdd Gast

Hallo,

ich würde mir gerne eine Budget-Grafikkarte zulegen wollen. Mein Budget ist maximal 200€, etwas darüber wäre aber kein Problem. Ich erwarte keine Ultra-Einstellungen, da ich ein Gelegenheitsspieler bin. Aber es sollte schon eine akzeptable Grafik bieten und noch besser wäre es, wenn es ein Großteil der Spiele auf dem Markt unterstützen würde.

Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G

Arbeitsspeicher: 16GB

Monitor: 1440p (2K)

Welche der beiden (RX 580 8GB / Radeon RX 6600) würdet ihr mir empfehlen? Definitiv sind auch eure Meinungen oder Empfehlungen gefragt.

Wie wäre es denn mit einer RTX 3060 12GB?

https://www.mindfactory.de/product_...X-OC-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1399586.html

Kostet hier 280€, für eine RX 6600 würde ich 220€ zahlen.

Vielen lieben Dank!

:)

Thema:

Welche Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden