Gaming pc performance?
Diskutiere und helfe bei Gaming pc performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Fortnite oder Roblox spielen will, lagt es unnormal oder ich komm garnicht in das spiel rein, deswegen wollte ich fragen ob das am Laptop... Discussion in 'Prozessoren' started by Oskar64, Aug 5, 2024.
Thema:
Gaming pc performance?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gaming pc performance? - Similar Threads - Gaming performance |
Forum | Date |
---|---|---|
RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestelltRedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt: RedMagic Astra Gaming Tablet offiziell vorgestellt
In Europa wird es ebenfalls noch später auf den Markt kommen, allerdings unter der abweichenden Bezeichnung Astra Gaming Tablet, bei der ich der...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 3:32 PM |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:14 AM |
SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vornSHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn
Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 5:53 PM |
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2025 |
kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?kann mir jemand ein pure performance 2400€ gaming pc build machen?: NUR INTEL UND INVIDIA KEIN AMD!!
(ICH WEIẞ DAS AMD BESSER IST ABER ES IST FÜR EIN FREUND UND ICH KÖNNTE IHN NICH ÜBERREDEN)...
|
Prozessoren | Dec 26, 2024 |
Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-PerformanceTurtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance: Turtle Beach Kone II Air im Test: Ergonomie trifft auf Gaming-Performance
Turtle Beach, vorwiegend bekannt für derene Headsets, versuchen mit der Kone II Air genau das. Die Kone II Air ist damit...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2024 |
Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?Beeinflusst staub im pc die gaming Performance?: Moin, da mein Spiel seit letzter Woche ruckelt wollte ich fragen, weil ich in meinem Gehäuse gesehen hab das cpu Kühler/cpu selbst und Grafikkarte ein bisschen staub- stärkeren staub als Beläge...
|
Prozessoren | Apr 15, 2024 |
Schlechte performance am meinem gaming PC?Schlechte performance am meinem gaming PC?: hi,
spiele inzwischen schon seit 5 jahren pc, kenne mich aber nur so hobbymäßig gut aus. Deshalb hier meine frage.
Habe meinem pc demletzt ein upgrade gegeben. Trotzdem laufen viele spiele...
|
Prozessoren | Mar 5, 2024 |
Amd Ryzen 7 5800X3D vs 5800X gaming performance Unterschied?Amd Ryzen 7 5800X3D vs 5800X gaming performance Unterschied?: Der 5800x3D liegt im Preis ja bei 310€ aktuell und der 5800X bei knapp unter 200€. Ist es für reine gaming Performance da den Aufpreis wert?...
|
Prozessoren | Nov 24, 2023 |
Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...Was genau beeinflusst die Festplatte die allgemeine Performance des Laptops bei Gaming und...: Hallo!
Ich überlege meinen Laptop aufzurüsten, da die internen 500 GB (SSD) langsam aber sicher zur Neige gehen. Einen weiteren Slot für eine Festplatte hat der Laptop nicht, und da ich wenig Lust...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 6, 2023 |
Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-PerformanceWindows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance: Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance
Das Unternehmen hat einen Beitrag veröffentlicht, wie man mehr Performance beim Gaming aus seinem PC holen kann. Unter Umständen gibt’s da aber...
|
User-Neuigkeiten | Oct 6, 2022 |
Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-VerbesserungenXbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen: Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen
Gepaart mit der Tatsache, dass auch die großen Titel der Microsoft Studios direkt ab Launch verfügbar sind und auch Game-Streaming...
|
User-Neuigkeiten | Mar 15, 2022 |
400€ für maximale Gaming-Performance400€ für maximale Gaming-Performance: Hey Leute!
Tatbestand: Ich soll für einen Freund (der mir heute das Geld vorbeibringt) einen PC zusammenbauen...
Sein Notebook mit X4500HD Intel-IGP lässt spielen nicht zu...
Da wir oft LAN's...
|
System-Zusammenstellungen | May 8, 2011 |