Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JWDHF, 22. September 2022.

1. JWDHF
    JWDHF Gast

Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick auf SSD-Platte - und zurück. Wieder und wieder. Oder schleichen sich zunehmend Fehler ein, die man dann, z.B. nach dem 10.000 sten mal kopieren sehen/hören könnte, wenn man den Film anschauen würde?

:)

Thema:

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? - Similar Threads - Videodateien beliebig kopieren

Forum Datum

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?

Kann man beliebig RAM-Sticks kombinieren?: Da mir 8GB Ram echt nicht mehr ausreichen, gerade zum Videoschnitt oder Spielen, benötige ich mehr. In dem PC ist bereits RAM von Crucial. 8GB um genau zu sein. Kann man diesen auch beispielsweise...
Prozessoren 12. Oktober 2023

Welche Festplatte für große Videodateien?

Welche Festplatte für große Videodateien?: Hey, da ich mittlerweile Hobbymäßig sehr viele Videos mache, dabei gerne schneide und viel hin und her kopiere, brauche ich eine schnelle Festplatte. Ich habe zur zeit eine Herkömmliche Hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien

Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien: Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien Falls nicht bekannt: Pixelmator Pro ist eine Bildbearbeitung, die auf dem Mac zu Hause ist. Mit der Version 3.2 gibt es nun Neuerungen. Pixelmator Pro...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

RAM beliebig aufrüsten?

RAM beliebig aufrüsten?: Moin Leute, ich habe mich bis heute mit 2x8GB G-Skill aegis durch das Leben gekämpft. Wie Ihr alle sicherlich wisst, ist das ja die unterste Fahnenstange. Heute kam mein Paket mit 2x8Gb Ripjaws...
Mainboards 15. Juli 2022

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien: HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien Nun ist HandBrake 1.5.0 für macOS, Windows und Linux erschienen. Weiterhin kann die Software Filmmaterial...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?

PC und Notebook gleichzeitig an denselben 144Hz-Monitor anschließen und beliebig umschalten?: Ich habe einen 144Hz-Monitor mit DVI-D-Eingang an den ich gleichzeitig ein Notebook mit HDMI-Ausgang und einen PC mit DVI-D-Ausgang anschließen möchte und immer beliebig zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken

Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken: Sky: Anbieter darf vereinbartes Programmangebot nicht beliebig ändern oder einschränken Entsprechende Klauseln in den Abo-Bedingungen des Pay-TV-Anbieters sind unwirksam. Dies gab der...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar

Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar: Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar Im Klartext bedeutet das, es ist egal, ob ihr nun Gmail, Hotmail, Outlook oder was auch immer einspannt. So oder so könnt...
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Google arbeitet an modularen Displays, die sich beliebig zusammenstecken lassen

Google arbeitet an modularen Displays, die sich beliebig zusammenstecken lassen: Google arbeitet an modularen Displays, die sich beliebig zusammenstecken lassen 04.10.2014 09:30 - Dort wird über die Technik von übermorgen gegrübelt, dort entstehen Dinge wie Google Glass oder...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2014

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?: Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten? Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden...
Computerfragen 4. Februar 2010

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?: Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten? Hallo, ich wollte mal wissen, welche Art von Videodateien (z.B. mp4, avi, wmv...) der...
Computerfragen 3. September 2010

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?: Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln? Ich möchte einige Videos gerne in ein anderes Format und in eine andere Auflösung...
Computerfragen 29. Mai 2010
Kann man Videodateien beliebig oft kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden