Welche CPU INTEL?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU INTEL? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich rüste momentan mein gaming pc auf und suche nach einer gut preis leistungsstarken cpu für jegliche games die nächsten jahre (stärker... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SaZir, 6. Januar 2024.
Thema:
Welche CPU INTEL?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU INTEL? - Similar Threads - CPU INTEL |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€
https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Intel CPU bessere 1% low?Intel CPU bessere 1% low?: Ich habe gesehen das eine Intel CPU viel bessere 1% Low in Fortnite hat als die AMD CPU ich habe gehört das die 1% low wichtig sind also sollte ich mir die Intel CPU holen wenn ich nur Fortnite...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut?Welche Generation von Intel i9 CPU ist Sehr gut?: Hallo zusammen,
bin auf der Suche eine CPU i9. Nur die Generation bin ich unsicher.
Was ich PC nutzen würde, sind Zocken/Gaming, Teilweise Arbeit und Bearbeitung von 3D- Drucker.
Was ich mir...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?CPU intel 14 gen aktuell sicher zu kaufen?: hallo da ich in denn letzten Monaten nur schlechtes über die 13-14 Intel gen gehört habe bin ich aktuell sehr skeptisch ich wollte mir ein neuen pc bauen
mit einen Z790 asus rog strix E Board...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Welche Intel lga 1200 Cpu?Welche Intel lga 1200 Cpu?: Hallo Freunde
habe heute von meinem Opa seinen alten Pc bekommen ( siehe Bild). Ich brauche eine oke Lga 1200 intel Cpu. Budget liegt so bei 50-60€
lg...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Welche CPU zur intel arc b 580?Welche CPU zur intel arc b 580?: Hallo,
Ich bin grade in der Planung für mkeinen Budget Gaming PC.Will den auf jeden Fall mit ner intel arc b580 bauen.Was wäre da so die beste Am4 CPU?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?CPU Intel 6gen auf 7gen aufrüsten?: Hallo, ich habe ein defektes Dell XPS 15 9560 Notebook mit i7 7700HQ CPU.
Jetzt habe ich noch ein Lenovo L560 mit i5 6200U CPU.
Kann ich den (besseren) CPU aus dem Dell ins Lenovo einbauen?...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2024 |
Aktuelle CPU von Intel?Aktuelle CPU von Intel?: Bei Intel gab es doch "kürzlich" das Problem, dass vile CPUs durch interne Stromüberlastung durchbrannten.
Ist dieses Problem jeztzt endgültig gelöst?
Kann man wieder - ohne Sorgen - CPUs von...
|
Prozessoren | 10. November 2024 |
Intel CPU zu hohe Spannung?Intel CPU zu hohe Spannung?: Ich habe das neuste Mikrocodeupdate (0x12B) installiert. Dennoch erreicht mein 13700KF hin und wieder Spannungen über 1,5 Volt. Und das, obwohl ich die CPU sogar undervoltet habe, sonst wäre die...
|
Prozessoren | 3. November 2024 |