Kann ein Spiel die Komponenten schrotten?
Diskutiere und helfe bei Kann ein Spiel die Komponenten schrotten? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Aaaalso, ich muss heute noch einen Thread eröffnen, weil ein Kumbel hier grad steht und um Hilfe bittet. Es ist so, dass vor ca. 3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Unit, 25. Dezember 2008.
Thema:
Kann ein Spiel die Komponenten schrotten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ein Spiel die Komponenten schrotten? - Similar Threads - Spiel Komponenten schrotten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer SaleGeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale: GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale
Zum Start des Steam Summer Sales sind nicht nur zahlreiche unterstützte Spiele reduziert, auch NVIDIA selbst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:23 Uhr |
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die CloudGeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud: GeForce NOW: Diese Spiele kommen nun in die Cloud
Wer seine Titel bei Anbietern wie Steam, Epic Games Store, GOG oder Ubisoft+ besitzt, kann diese über die Cloud auf fast jedem Endgerät zocken....
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2026 |
Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?: Hallo ich möchte mit meinen Freunden zusammen Ready or not spielen. Doch gerade Zweifel ich ob mein PC das schafft. Ich habe diese Komponenten:
Intel(R) Arc(TM) A750 Graphics
und
12th Gen...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2024 |
Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...Kann man auf dem PC gta rp spielen und cod Komponenten: intel xeon 5650 und 750ti...: Siehe Titel
Moin Leute, ich bräuchte kurz eure hilfe, ich will mir ein PC kaufen, für wenig budget, um gta rp sowie cod drauf zu spielen und ich wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist bzw....
|
Mainboards | 15. Mai 2024 |
Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?Sind diese Komponente mit dem Mainboard kompatibel und kann ich damit auf QHD spielen?: Ich will mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammenbauen:
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
GPU: MSI Radeon RX 6800
Mainboard: GIGABYTE B550 Gaming X V2
Netzteil: be quiet! System Power 10 650W...
|
Mainboards | 30. August 2023 |
34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?: Ich will mir einen 34 Zoll Monitor holen. Ich hatte mich informiert dass ein 34 Zoll Monitor mehr Performance braucht und eine bessere Grafikkarte braucht. Mit wurde eine poworcolor RX 6700...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2023 |
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...: Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant( Main Game ) eigentlich komplett ausreichen,...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?: Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche?
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16 GB
Mainboard: Asus Prime b350m-a
Grafikkarte: GTX 720 mit 2GB GDDR5 RAM
PSU:...
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |
Kann ich mit diese Komponenten Sons of the Forest spielen?Kann ich mit diese Komponenten Sons of the Forest spielen?: hallo, ich wollte fragen ob man Sons of the Forest mit 16 RAM Ryzen 5 3500 und eine rtx 2060 spielen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diese-komponenten-sons-of-the-forest-spielen
|
Prozessoren | 24. Februar 2023 |
Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?: Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment
https://www.gutefrage.net/frage/koennen-pc-komponenten-zu-gut-sein-fuer-pc-spiel-zb-grafikkarte
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?Reichen diese Komponente um GTA 5 RP flüssig zu spielen?: Hey ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Pc um GTA 5 RP zu spielen. Reichen die Komponenten im Bild um sowas flüssig zu spielen?
danke
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 14. Februar 2022 |
Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...Welche PC-Komponenten würdet ihr für einen Computer der für Spiele wie Genshin Impact...: Hallo, ich möchte mir einen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen (bzw. jemand hilft mir dabei) und ich weiß nicht so genau welche Grafikkarte und CPU ich nehmen soll. Als Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 1. August 2021 |