Server pc für gaming benutzen?
Diskutiere und helfe bei Server pc für gaming benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe noch einen alten Server mit einer Xeon CPU rumliegen (Xeon E5-2620 V3, 64GB RAM). Würde dieser fürs spielen gehen wenn ich da eine geeignet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von web194, 31. Januar 2023.
Thema:
Server pc für gaming benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Server pc für gaming benutzen? - Similar Threads - Server gaming benutzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind daHetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da
Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:42 Uhr |
Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-ProjektPixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt
Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:03 Uhr |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server einRustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein
Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2026 |
Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbindenSuperlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden
Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden.
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahmMastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm
Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevorBattlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor
EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2026 |
Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlichtRaus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht: Raus aus der Beta: Synology MailPlus Server 4.0.0 veröffentlicht
Synology hat den MailPlus Server in der neuen Version 4.0.0-31657 zum Download freigegeben und damit das Beta-Schild entfernt. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
Hardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigtHardware Beratung für Spiele/Gaming Server benötigt: Hey zusammen.
Ich hab mich in den letzten Tagen so ein wenig mit Spiele Server, spezifisch welche die aus dem eigenen Haushalt hosten, befasst. Kurz vorneweg: Ich hab nur ganz grobes,...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?ASUS ROG STRIX Z690 GAMING WIFI-F LAN Treiber für Windows Server 2022?: Guten Tag,
wie oben vielleicht schon aus der Frage ersichtlich, möchte ich meinen LAN Treiber auf Windows Server 2022 zum laufen bekommen.
Eigentlich bin ich ganz fit, was das angeht, aber ich...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2024 |
Bester Mainboard für Home Gaming Server?Bester Mainboard für Home Gaming Server?: Hallo
Ich habe seit längerem zuhause einen alten computer den ich zu einem "Server" verwandelt habe. Ich brauche den ausschliesslich für Gaming-Server zBsp. Ark oder Minecraft. Daher ich aber mit...
|
Mainboards | 17. April 2021 |
Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!Beratung Nr. X - Gaming/Server + Wakü?!: Was genau möchte ich haben?
Budget: 1116,27.- (€)
Einsatzgebiet: Gaming,Server
Vorstellungen:
-Farbe: Schwarz?!
-Wasserkühlung +- Budget?
-Aufjedenfall sehr leise da der Pc auch mal Nachts im...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2015 |
Infinity Gaming - Battlefield 4 ServerInfinity Gaming - Battlefield 4 Server: Hallo,
um an dem ein oder anderen Tag nach der Arbeit noch etwas zu entspannen ist hier sicher der ein oder andere PC-Spieler dabei
Vielleicht ist auch Battlefield 4 dabei. Dann hab ich was für...
|
Action & Shooter | 25. Mai 2014 |