Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Diskutiere und helfe bei Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien, Video-Aufnahmen und Projekte. Lasst gerne ein paar Vorschläge da für... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by imLouis, Jan 7, 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien,
    Video-Aufnahmen und Projekte.

Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens
    18 Terrabyte Speicher.

Die Festplatte kann intern/ extern sein und ggf. eine ausreichende Geschwindigkeit für die Nutzung von Spielen haben.

Danke an jeden der kommentiert! :)

:)

#1 imLouis, Jan 7, 2023
Thema:

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Loading...

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? - Similar Threads - Günstige schnelle Festplatten

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice