Welcher RAM für Ryzen 5 5600?

Diskutiere und helfe bei Welcher RAM für Ryzen 5 5600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mein PC letztens geupgradet hatte, auf ein B550 Gaming Plus und einen Ryzen 5 5600, wollte ich wissen welcher RAM sich lohnt. Im Sinn... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ceddy438, 22. August 2023.

1. Ceddy438
    Ceddy438 Gast

Hallo,

da ich mein PC letztens geupgradet hatte, auf ein B550 Gaming Plus und einen Ryzen 5 5600, wollte ich wissen welcher RAM sich lohnt.

Im Sinn ist mir der G.Skill RipJaws V 16 GB gekommen, jedoch weiß ich nicht welche Taktfrequenz ich nehmen soll ( 3200 MHz oder 3600 MHz)

Da ja wahrscheinlich 3600 MHz zukunftssichere sind (?!), kann ich mich nicht entscheiden.

Danke schonmal im Voraus!

:)

Thema:

Welcher RAM für Ryzen 5 5600?

Die Seite wird geladen...

Welcher RAM für Ryzen 5 5600? - Similar Threads - RAM Ryzen 5600

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welcher RAM für Ryzen 5 5600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden