PC zu hohe Auslastung?
Diskutiere und helfe bei PC zu hohe Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Monaten das Problem das plötzlich bei manchen Spielen (Farming Simulator,Roblox...)nach wenigen Minuten der PC laut... Discussion in 'Prozessoren' started by Lines101817, Jan 1, 2025.
Thema:
PC zu hohe Auslastung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PC zu hohe Auslastung? - Similar Threads - hohe Auslastung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | Jan 7, 2025 |
Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?: Gibt es ein Programm das es genauer anzeigt? Hatte gerade 100% cpu auslastung bei chrome mit nem 10700K was nicht sein sollte und 10gb ram auslastung nur mit chrome und discord offen....
|
Prozessoren | Jan 6, 2025 |
Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?: Hi ich habe einen 1 Jahr alten Laptop mit 32gb RAM
wenn ich aber im task Manager gucke, sehe ich, dass obwohl kein Programm läuft meistens so bis zu 30% vom Arbeitsspeicher genutzt werden
Da...
|
Prozessoren | Oct 30, 2024 |
Hohe Auslastung durch nichts?Hohe Auslastung durch nichts?: Ich hab gerade gemerkt, dass meine CPU-Auslastung in Windows unnormal hoch ist, obwohl kein Prozess viel zieht?!
Woran könnte das liegen?
ProcessExplorer sagt das selbe wie der Taskmanager...
|
Prozessoren | Jul 22, 2024 |
Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
|
Prozessoren | Jul 12, 2024 |
Hohe cpu auslastung?Hohe cpu auslastung?: Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist...
|
Prozessoren | May 26, 2024 |
GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?GPU Auslastung höher als CPU Auslastung?: Ist es normal, dass zum Beispiel beim Spielen die GPU Auslastung hoch geht aber meine CPU Total am chillen ist ( Auslastung unter 10% ).
GPU ist aber zum Beispiel bei COD zwischen 90 & 100% oder...
|
Prozessoren | May 25, 2024 |
was machen gegen hohe gpu auslastung?was machen gegen hohe gpu auslastung?: Was machen
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-gegen-hohe-gpu-auslastung-2
|
Prozessoren | May 23, 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | May 10, 2024 |
Rtx 4080 Led blinkt bei hoher Auslastung?Rtx 4080 Led blinkt bei hoher Auslastung?: Moin, seit kurzem ca. 5 Tagen fängt die LED bei hoher Auslastung, an meiner Aero Rtx 4080 oc, am stromanschluss weiß zu blinken siehe Bild:
ich besitze diese Grafikkarte jetzt seit mehr als 1...
|
Stromversorgung | Apr 8, 2024 |
Minecraft Java hohe CPU Auslastung?Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
|
Prozessoren | Feb 21, 2024 |
Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
|
Prozessoren | Feb 10, 2024 |
Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
|
Prozessoren | Jan 5, 2024 |