PC zu hohe Auslastung?

Diskutiere und helfe bei PC zu hohe Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Monaten das Problem das plötzlich bei manchen Spielen (Farming Simulator,Roblox...)nach wenigen Minuten der PC laut... Discussion in 'Prozessoren' started by Lines101817, Jan 1, 2025.

1. Lines101817
    Lines101817 Gast

Hallo,ich habe seit ein paar Monaten das Problem das plötzlich bei manchen Spielen (Farming Simulator,Roblox...)nach wenigen Minuten der PC laut wird,heiß und die Lüftung durchdreht.Habe mir jetzt mehr RAM geholt aber es ändert sich nichts.Hier mein System :

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 1660,

Prozessor : AMD Ryzen 3 3100 4-Core Processor,

Ram : 32GB Ram,

Windows : 10Pro,

Monitor : Samsung S24D330

:)

#1 Lines101817, Jan 1, 2025
Thema:

PC zu hohe Auslastung?

Loading...

PC zu hohe Auslastung? - Similar Threads - hohe Auslastung

Forum Date

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?

Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey, hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11). Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite. Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
Prozessoren Jan 7, 2025

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?

Task Manager zeigt hohe Auslastung im Leerlauf?: Gibt es ein Programm das es genauer anzeigt? Hatte gerade 100% cpu auslastung bei chrome mit nem 10700K was nicht sein sollte und 10gb ram auslastung nur mit chrome und discord offen....
Prozessoren Jan 6, 2025

Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?

Hohe RAM Auslastung obwohl kein Programm läuft?: Hi ich habe einen 1 Jahr alten Laptop mit 32gb RAM wenn ich aber im task Manager gucke, sehe ich, dass obwohl kein Programm läuft meistens so bis zu 30% vom Arbeitsspeicher genutzt werden Da...
Prozessoren Oct 30, 2024

Hohe Auslastung durch nichts?

Hohe Auslastung durch nichts?: Ich hab gerade gemerkt, dass meine CPU-Auslastung in Windows unnormal hoch ist, obwohl kein Prozess viel zieht?! Woran könnte das liegen? ProcessExplorer sagt das selbe wie der Taskmanager...
Prozessoren Jul 22, 2024

Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?

Ich habe eine hohe CPU Auslastung seit gestern?: Ich habe seit gestern eine CPU Auslastung von 100% dauerhaft. Meine CPU ist nicht die Beste, aber sie reicht zum zocken aus. Seit gestern machen mir dabei Razer Central Service und Antimalware...
Prozessoren Jul 12, 2024

Hohe cpu auslastung?

Hohe cpu auslastung?: Hallo und zwar meine CPU ist z.b in cyberpunkt 2077 auf 100% ausgelastet ingame ruckelt es null habe bis zu 80 fps mit Raytracing und keine Probleme mich stört es das es zu 100% ausgelastet ist...
Prozessoren May 26, 2024

was machen gegen hohe gpu auslastung?

was machen gegen hohe gpu auslastung?: Was machen https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-gegen-hohe-gpu-auslastung-2
Prozessoren May 23, 2024

Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?

Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi, wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
Prozessoren May 10, 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren Feb 21, 2024

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?

Nimmt eine CPU durch viel hohe Auslastung Schaden?: Hi, wenn ich z.B. sehr viel rendere und daher meine CPU extrem oft sehr lange zu 100 % ausgelastet ist, schadet ihr das, solange sie ausreichend gekühlt wird? Ich habe einen 13700KF, falls das...
Prozessoren Jan 4, 2024

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e) Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4 AMD RADEON RX 6800 Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur. Ich weiss...
Mainboards Dec 1, 2023

PC startet von selbst ohne hohe Auslastung Neu?

PC startet von selbst ohne hohe Auslastung Neu?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein PC sich von selbst neu startet obwohl die Temperaturen im grünen Bereich sind. ich habe Windows mehrmals neu installiert weil...
Mainboards Nov 4, 2023

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren Oct 17, 2023
PC zu hohe Auslastung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice