Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware?
Diskutiere und helfe bei Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was macht ihr mit eurer Hardware (z.B. Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Monitor)? Übertaktet ihr diese um mehr Leistung zu erzielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Technomanking, 29. Mai 2024.
Thema:
Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Über- oder Untertaktet/Undervoltet ihr eure Hardware? - Similar Threads - Über Untertaktet Undervoltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ryzen 7 7800x3d undervoltet mit offset?Ryzen 7 7800x3d undervoltet mit offset?: Heyo,
ich habe gestern meinen Ryzen 7 7800x3d mit einem Offset von -0,05V undervoltet und die CPU in Games etwas kühler laufen zu lassen. Leider konnte ich nicht wirklich höher gehen, da dann...
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
Wird ein übertakteter I7-8700k mit einer undervolteten MSI 6800xt klarkommen?Wird ein übertakteter I7-8700k mit einer undervolteten MSI 6800xt klarkommen?: Moin zusammen,
ich rätsele gerade ob ein geköpfter i7-8700k (stable übertaktet auf 6x 4,8ghz) mit einer undervolteten MSI 6800 XT klarkommen wird.
Es wird lediglich bei MSI Afterburner die...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2023 |
Grafikkarte schon undervoltet?Grafikkarte schon undervoltet?: Hallo ich wollte fragen ob meine grafikkarte schon undervoltet wurde ich wollte sie gerade undervolten und habe das gesehen ist sie gut undervoltet oder geht es mehr? Habe eine gtx 1650 S von HP...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2021 |
Grafikkarte untertaktet?Grafikkarte untertaktet?: Hallo,
ich habe mir eben eine Software runtergeladen um zu wissen wieviel gpu auslastung ich in minecraft habe, doch ich glaube ich habe sie aus Versehen untertaktet, weil diese Funktion mit in...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2021 |
Cpu Ueberlastet und untertaktetCpu Ueberlastet und untertaktet: Hallo ich brauche dringend Hilfe bei meinem Laptop arbeitet die Cpu mit 133 Mhz bis 260 Mhz obwohl meine Cpu 2.56 ghz hat. Das ist seit gestern so ich hab im taskmanger festgestellt das die cpu...
|
freie Fragen | 16. Juli 2014 |