Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist...
Diskutiere und helfe bei Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe vor einem Jahr Win.7 HP(32) auf XP Rechner installiert, da ich wieder Windows XP haben will, versuchte ich XP auf Win7... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Davide, 30. Januar 2012.
Thema:
Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist... - Similar Threads - Installieren Windows Laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2
Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:52 Uhr |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:42 Uhr |
Installieren Windows XP auf dem Laptop, wo Win.7 drauf ist... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
kann man windows xp wieder neu installieren wenn windows 7 drauf siz
,windows xp istalieren wo winsows 7 drauf ist
,win 7 auf xp laptop installieren
,- winows 7 wo vista mit drauf ist knlos,
- wie installiere ich win xp wenn vorher win7 drauf ist?