PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut?

Diskutiere und helfe bei PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich möchte von PS4 auf PC umsteigen und kenne mich dementsprechend schlecht aus. Ich habe nun einen PC bestellt der einen Prozessor... Discussion in 'Prozessoren' started by einoel23, Jan 3, 2024.

1. einoel23
    einoel23 Gast

Hallo allerseits, ich möchte von PS4 auf PC umsteigen und kenne mich dementsprechend schlecht aus. Ich habe nun einen PC bestellt der einen Prozessor AMD Ryzen 5 5600G hat mit einem Onboard Radeon Graphics Grafikchip. Das Mainboard ist AMD A520. Der Arbeitsspeicher ist nur 16GB (DDR4 RAM) und generell hab ich das Gefühl wenn ich Red Dead Redemption 2 spielen würde das die Grafik nicht ausreichend ist.

Denkt ihr genauso und habt ihr Empfehlungen welche Grafikkarte zu dem AMD Ryzen 5 5600G passt, (eventuell eine 3060 oder so und welche) und was ich da noch beachten sollte?

Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen, danke und euch einen schönen Tag! :)

:)

#1 einoel23, Jan 3, 2024
Thema:

PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut?

Loading...

PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut? - Similar Threads - Onboard Grafikka Gaming

Forum Date

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Today at 9:42 AM
PC Onboard Grafikka für Gaming o welche Grafikka gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice