Warum wird das Mikrofon nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das Mikrofon nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, folgendes Problem: Wenn ich mein Headset an das Gehäuse anschließe, funktioniert alles. Schließe ich es aber hinten ans Mainboard an,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ixrdxnis, 28. August 2022.

  1. ixrdxnis
    ixrdxnis Gast

    Hey,

    folgendes Problem: Wenn ich mein Headset an das Gehäuse anschließe, funktioniert alles. Schließe ich es aber hinten ans Mainboard an, funktioniert nur der Sound, das Mikrofon aber nicht. Zudem höre ich komische Geräusche wenn ich meine Maus bewege, wenn ich mein Headset an den Mainboardport angeschlossen habe. Woran liegt das?

    LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird das Mikrofon nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden