Ist das Mainboard für die u. g. Konfiguration in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist das Mainboard für die u. g. Konfiguration in Ordnung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir folgende Konfiguration für einen Gaming PC bis 2.000,00€ zusammenstellen lassen: Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X, 8C/16T,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von tb1996, 26. August 2022.

  1. tb1996
    tb1996 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir folgende Konfiguration für einen Gaming PC bis 2.000,00€ zusammenstellen lassen:

    • Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X, 8C/16T, 3.40-4.60GHZ
    • Mainboard: ASRock B550 Phantom Gam.4 AM4 ATX
    • RAM: DDR4 32GB PC 3600 CL18 CORSAIR KIT (2x16GB) Vengeance LPX
    • Grafikkarte: ASUS TUF-RX6800XT-016G-GAMING (16GB.HDMI,DP.Active)
    • Netzteil: CORSAIR 750W RM750X ATX Modular (80+Gold)
    • Festplatte: SSD 1TB Samsung M.2 PCI-E NVMe
    • Kühler: be quiet! Dark Rock Slim
    • WL-PCI ASUS PCE-AC51 AC750 (da W-Lan erwünscht ist)
    Monitor (bereits vorhanden): BenQ MOBIUZ EX2710R Curved Gaming (mit AMD FreeSync Premium Pro

    Meine Frage beruht sich nun auf das Mainboard, da ich von den Informationen aus Vergleichsseiten nicht ganz schlau werde.
    Reicht dieses Mainboard mit der o. g. Konfiguration aus oder gibt es ein Mainboard welches besser geeignet ist (und nicht unnötig den Preisrahmen sprengt), um die bestmögliche Leistung aus den Komponenten zu bekommen?

    Ich würde mich freuen wenn ich informative Antworten bekomme :)
    Lg :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Mainboard für die u. g. Konfiguration in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden