Monitor Stromkabel für PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor Stromkabel für PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich ziehe gerade um und baue gerade mein Setup wieder auf. Ich habe unter anderen einen Gaming PC und einen alten 4:3 Acer Monitor. Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ytimoyt, 2. September 2024.

1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

Hallo,

Ich ziehe gerade um und baue gerade mein Setup wieder auf.

Ich habe unter anderen einen Gaming PC und einen alten 4:3 Acer Monitor. Jetzt ist in der neuen Wohnung aber der Strom auf der anderen Seite und somit das Stromkabel vom den Monitor zu kurz. Allerdings ist das Stromkabel vom PC länger und der PC käme auch mit dem kürzeren Kabel aus.

Jetzt die Frage: Kann ich einfach das Stromkabel vom Monitor für den PC verwendet und umgekehrt? Der Anschluss ist der Selbe, aber ich weiß nicht ob es da wegen der Leistung oder so Probleme gibt.

Danke und LG

:)

Thema:

Monitor Stromkabel für PC?

Die Seite wird geladen...

Monitor Stromkabel für PC? - Similar Threads - Monitor Stromkabel

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor Stromkabel für PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden