Ist dieser PC zum Streamen geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC zum Streamen geeignet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe keine Ahnung von PCs deswegen frage ich einen Experten Ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten bestellt:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von srjann1k, 28. August 2024.

1. srjann1k
    srjann1k Gast

Hallo ihr Lieben, vorab: ich habe keine Ahnung von PCs deswegen frage ich einen Experten

Ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten bestellt:

• CPU: Intel Core i9-11900KF, 8x3.5 GHz (Rocket Lake)
    • Cooler: Endorfy Spartan 5 MAX ARGB
    • Speicher: 32 GB DDR4-3200 MHz (2x16GB), Dual-Channel
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4060, 8GB GDDR6
    • Mainboard: ASUS Prime H510M-A R2.0, Sockel 1200, mATX, H470
    • Festplatte 1: 2000 GB M.2 SSD (NVMe)
    • Netzteil: ADATA XPG 600W, 80+ Bronze
    • Gehäuse: ATX-Midi Valor Mesh, schwarz
    Ich bin nebenberuflich Streamer und spiele ab und an Fortnite, bisschen Black Ops usw. reicht das mit diesem PC? Ich habe die Befürchtung dass das vieeeeel zu langsam und zu billig ist um einen guten Stream gewährleisten zu können..

Vielen Dank für die Hilfe! ❤️

:)

Thema:

Ist dieser PC zum Streamen geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC zum Streamen geeignet? - Similar Threads - Streamen geeignet

Forum Datum

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Ist dieser PC zum Streamen geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden