SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

Diskutiere und helfe bei SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freshy2019, 14. November 2023.

1. Freshy2019
    Freshy2019 Gast

Hallo,

Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle Daten weg.

Meine Frage deshalb, habt ihr Erfahrungen mit Programmen oder kennt ihr Programme, welche die Daten vollständig inkl. Metadaten und Ordnerstruktur wiederherstellen können? Gerne auch kostenpflichtige Software. Ich habe bereits kostenlose Software ausprobiert, bisher konnte aber keine die Ordnerstrukturen und Metadaten wiederherstellen. Es wurden einfach nur alle Dateien in Ordner die JPEGs, GIFs, MP4s, ... sortiert.

Das Format war FAT32.

Vielen Dank im voraus.

:)

Thema:

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden