Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?

Diskutiere und helfe bei Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe ein altes VAIO-Laptop (VGN-FZ18E) der Marke Sony verkauft bekommen und würde es gerne wieder benutzbar machen. Habe dies auch mit Windows 7... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PCExpert310, 21. Juni 2021.

  1. PCExpert310
    PCExpert310 Gast

    Hi,

    habe ein altes VAIO-Laptop (VGN-FZ18E) der Marke Sony verkauft bekommen und würde es gerne wieder benutzbar machen. Habe dies auch mit Windows 7 hinbekommen (Windows 10 wäre zwar schöner, läuft aber sehr sehr langsam, und erweitern möchte ich den PC erstmal nicht).

    Jedoch habe ich nun noch ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager, zu dem ich absolut keinen Treiber finde. Es handelt sich um ACPI\SNY5001.


    0_big.png


    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Treiber finden würde. Da ich perfektionistisch bin, darf bei mir kein gelbes Warndreieck mehr im Gerätemanager sein.

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
    #1 PCExpert310, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für ACPI\SNY5001 gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden