Guter Gaming Pc oder einfach Müll?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc oder einfach Müll? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ust das ein guter Gaming Pc oder kann man den in den Müll schmeissen? Ich brauche den Pc vorallem fprs Zpcken. Ich zocke die games... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von oioioihahaha, 10. November 2024.

1. oioioihahaha
    oioioihahaha Gast

Hallo Leute ust das ein guter Gaming Pc oder kann man den in den Müll schmeissen?

Ich brauche den Pc vorallem fprs Zpcken. Ich zocke die games fortnite, cod, forza und gta. In Fortnite sollte ich sicher ohne probleme durchgehend 360 fps haben. Kann der Pc das? Was würdet ihr ändern

https://www.digitec.ch/de/shoplist/...zWaYeAC5gb_SC7FusDUiFfQ1At9gqp1LvxVwrgSCJUwHg

:)

#1 oioioihahaha, 10. November 2024
Thema:

Guter Gaming Pc oder einfach Müll?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Pc oder einfach Müll? - Similar Threads - Guter Gaming Müll

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Vor 33 Minuten
Guter Gaming Pc oder einfach Müll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden