PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?
Diskutiere und helfe bei PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein neues Corsair SFX-L Netzteil mit 850 Watt gekauft und es gleich mal durchgemessen mit einem Netzteiltester. Diese Messung ergab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julien96662, 2. August 2024.
Thema:
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Netzteil -12 Volt Spannung zu hoch? - Similar Threads - Netzteil Volt Spannung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit...: Neues Ladezubehör von Anker: 45-Watt-Netzteil mit Display und klappbarer Drahtloslader mit 25 Watt
Wie üblich, darf da bei Anker auch neues Ladezubehör nicht fehlen. Zum einen gibt es ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Vor 40 Minuten |
Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & CoAnker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co
Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?Netzteil für 31 Volt Lichterketten etc. OHNE Steuerungen?: Ich habe hier eine LED Kette mit einem Standard 31 Volt IP44 Netzteil. Dummerweise sind alle diese Standardnetzteile mit TIMER und STARTKNOPF versehen, also wenn man diese in eine schaltbare...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2024 |
250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?250 Volt Kabel mit 230 Volt Netzteil?: Hallo, ich brauchte ein Stromkabel für einen Pc, hatte aber nur noch ein altes was woanders benutzt wurde, auf dem Pc steht AC 230V~/5A/50Hz, auf dem Kabel jedoch 10/250~. Bedeutes dies nur die...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Wie viel Volt hat dieses Netzteil?Wie viel Volt hat dieses Netzteil?: Hallo,
Leider ist das Netzteil auf dem Foto kaputt Ich möchte ein neues kaufen bin mir aber nicht sicher wie viel Volt das Netzteil hat.
Danke für alle Antworten
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2021 |
Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?Was bedeuten die Netzteil Volt angaben?: [ATTACH]
Da stehen mehrere Output Angaben? Ich brauche aber 12V, als ich nachgemessen habe waren es 5V bei denselben Netzteil. Warum stehen dann da auch 12V drauf?...
|
Stromversorgung | 19. September 2021 |
12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?: Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem...
|
Stromversorgung | 13. Juni 2021 |
HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?HP G61-430EG Akku 10,5 Volt aber Netzteil fast 20 Volt?: Hallo,
Ich habe das HP G61-430EG und will einen Akku kaufen, welcher 10,5 Volt wie der alte originale Akku hat. Das ORIGINALE Netzteil hat aber 19,5 Volt. Ist das normal? Ist das für den Akku...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2021 |
wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?wieviel volt und mA braucht der ich habe ein netzteil mit 5volt und 350mA?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-volt-und-ma-braucht-der--ich-habe-ein-netzteil-mit-5volt--und-350ma
|
Stromversorgung | 4. Februar 2021 |
Netzteil gibt nicht volle Volt aus?Netzteil gibt nicht volle Volt aus?: Guten tag,
Ich besitze den Commander Pro von Corsair.
Diese Zeigt mir 3 Sachen an:
12V da habe ich 12,08V
5V da habe ich 5,03V
3,3V da habe ich nur 0,44V
Bei der 3,3V sagt mir die Commander...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2021 |
12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?: Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden berührer sich. Ich habe das Kabel abgeschnitten und...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |