Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ?
Diskutiere und helfe bei Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ? Kann man damit z.b. FARCRY auf hoher Auflösung Spielen ??? Habe schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. November 2011.
Thema:
Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ? - Similar Threads - gut NVIDIA GeForce |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele
Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?: Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder ob ich eine andere kaufen sollte....
|
Grafikkarten | 26. Februar 2022 |
Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?Ist nvidia Geforce rtx 3050 mit amd ryzen pro 4650g gut für ein gaming pc?: Hallo.würde es flüssig laufen?60 fps ohne laggs?Ist die Grafik karte überhaupt leise oder laut?
Danke im voraus:)...
|
Prozessoren | 4. Februar 2022 |
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut?
P.s. mit 16GB RAM...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti für Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen?: Hi ich kenne mich bei Grafikkarten leider nicht so gut aus stumm wollte ich fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Ist eine NVIDIA GeForce GTX1650Ti in Minecraft mit Shader gut zu gebrauchen...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2021 |
Ist die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 gut?Ist die Nvidia GeForce GTX 1650 4GB GDDR5 gut?: Für z.b forza horizon oder rocket league
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gddr5-gut
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
Nvidia GeForce Gt 710 gut für crypto mining geeignet?Nvidia GeForce Gt 710 gut für crypto mining geeignet?: Ich habe mir eine NVIDIA GEFORCE GT 710 gekauft bei Saturn weil die keine anderen haben und auch keine neuen mehr geliefert werden können und ich weiß nicht ob die gut fürs mining geeignet ist....
|
Grafikkarten | 30. August 2021 |
Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?: Hallo.
Ich möchte mir einen Gaming Pc konfigurieren. Mir fehlt nur noch eine Graffikkarte, ich habe an die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gedacht oder an die 1660 Super aber die ist zu teuer...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?: Hey, ist die nVidia RTX 3060 Ti eine gute Grafikkarte zum VR Spielen? Und ist sie generell eine gute Grafikkarte?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3060-ti-gut-fuer-vr-htc-vive
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |
Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
|
Grafikkarten | 17. April 2021 |
Ist die NVIDIA GeForce 9800 noch gut?Ist die NVIDIA GeForce 9800 noch gut?: Hallo, ich wollte mir die GeForce 9800 holen. Brauche ich eigentlich nur für minecraft und secondlife. Ist die Karte ok dafür, oder schon zu alt? Würdet ihr was anderes empfehlen? Sollte...
|
freie Fragen | 24. Januar 2015 |
nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?: Hey, ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte Schrott ist. :D
Ist eine GTX 660 4GB für aktuelle Spiele wie z.B.: DayZ Standalone, BF3&4, Watch Dogs usw. auf Mittel bis Hohen...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Wie gut ist die NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte zum Spielen geeignet ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
vergleichbare Grafikkarte gt425M