Mainboard schraube kommt sicht raus?

Diskutiere und helfe bei Mainboard schraube kommt sicht raus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber... Discussion in 'Mainboards' started by Mortanbook, Sep 11, 2024.

1. Mortanbook
    Mortanbook Gast

Hallo bei meinem mainboard kommt die Schraube wo die 80 steht nicht raus obwohl die locker geworden ist habe es mit Finger probiert rauszuholen aber geht trotzdem nicht. Ich muss meine SSD headsink pro installieren deswegen muss ich es da fixieren.

:)

#1 Mortanbook, Sep 11, 2024
Thema:

Mainboard schraube kommt sicht raus?

Loading...

Mainboard schraube kommt sicht raus? - Similar Threads - Mainboard schraube sicht

Forum Date

Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht

Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht: Anker Prime: Neues Qi2-Ladegerät mit MagGo und AirCool in Sicht Die Anker Prime Wireless Charging Station tauchte bereits im Netz auf. Das Modell A25N1 bringt einige interessante technische...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:56 PM

HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht

HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht: HomePod Mini: Neue Version mit aktualisiertem Chip in Sicht Der kompakte Smart-Speaker soll einen neuen Prozessor erhalten, der auf der S-Serie der Apple Watch Series 9, 10 und der kommenden...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht

Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht: Google Fotos: Neue Backup-Option für Favoriten in Sicht Google plant offenbar eine neue Backup-Funktion, die es ermöglicht, ausschließlich als Favoriten markierte Fotos automatisch in der Cloud...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Google Notizen: Neue Suchfunktion in Sicht

Google Notizen: Neue Suchfunktion in Sicht: Google Notizen: Neue Suchfunktion in Sicht Nutzer sollen künftig auch innerhalb einzelner Notizen nach Inhalten suchen können. Diese Option fehlt in der aktuellen Version noch komplett, bislang...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Mainboard schraube kommt sicht raus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice