Welche Lösung als Backup mit Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Welche Lösung als Backup mit Windows 11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne für mehr Datensicherheit sorgen. Ich plane daher, meine SSD m.2 im Rechner per Raid 1 zu spiegeln, um gegen Hardwareschaden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tababab, 20. November 2023.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hallo, ich möchte gerne für mehr Datensicherheit sorgen. Ich plane daher, meine SSD m.2 im Rechner per Raid 1 zu spiegeln, um gegen Hardwareschaden geschützt zu sein. Außerdem suche ich eine Lösung, um Backups anzulegen. (Keine online Cloud)

Ich möchte einfach nur automatisch Backups der Daten anlegen, muss also nicht online darauf zugreifen können oder so. Habe aber auch keine Lust, immer eine externe Platte anzuschließen.

Welches Gerät bis ca. 250 EUR könnte ich dazu verwenden? Eine NAS oder reicht auch ein Festplatten Tower?

:)

Thema:

Welche Lösung als Backup mit Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Welche Lösung als Backup mit Windows 11? - Similar Threads - Lösung Backup Windows

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Vor 25 Minuten
Welche Lösung als Backup mit Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden