Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinem PC ein Upgrade gegeben. Ein Teil des Upgrades war, dass ich zu meinen beiden vorhandenen RAM Sticks (zusammen 16 gb) noch zwei... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Moritz486, 1. Dezember 2023.

1. Moritz486
    Moritz486 Gast

Ich habe heute meinem PC ein Upgrade gegeben. Ein Teil des Upgrades war, dass ich zu meinen beiden vorhandenen RAM Sticks (zusammen 16 gb) noch zwei weitere Sticks dazu stecken wollte, damit ich dann 32 GB habe. Ich habe ein Aorus b450. Als ich fertig mit dem Einbauen war, hat mein PC kein Bild gezeigt. Die Ram Sticks haben geleuchtet und alles, aber es hat nichts funktioniert. Als ich sie dann ausgebaut habe, ist der PC normal angegangen. Die Ram Sticks haben auch exakt die gleiche MHz Anzahl und alles, also exakt der gleiche RAM. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

:)

Thema:

Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen? - Similar Threads - RAM Sticks benutzen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden