Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinem PC ein Upgrade gegeben. Ein Teil des Upgrades war, dass ich zu meinen beiden vorhandenen RAM Sticks (zusammen 16 gb) noch zwei... Discussion in 'Mainboards' started by Moritz486, Dec 1, 2023.

1. Moritz486
    Moritz486 Gast

Ich habe heute meinem PC ein Upgrade gegeben. Ein Teil des Upgrades war, dass ich zu meinen beiden vorhandenen RAM Sticks (zusammen 16 gb) noch zwei weitere Sticks dazu stecken wollte, damit ich dann 32 GB habe. Ich habe ein Aorus b450. Als ich fertig mit dem Einbauen war, hat mein PC kein Bild gezeigt. Die Ram Sticks haben geleuchtet und alles, aber es hat nichts funktioniert. Als ich sie dann ausgebaut habe, ist der PC normal angegangen. Die Ram Sticks haben auch exakt die gleiche MHz Anzahl und alles, also exakt der gleiche RAM. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

:)

#1 Moritz486, Dec 1, 2023
Thema:

Warum kann ich keine 4 RAM Sticks benutzen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice