Pc macht Klick und geht sofort aus?

Diskutiere und helfe bei Pc macht Klick und geht sofort aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Problem währe das ich jetzt neu einen Gaming Pc gebaut habe . Am Anfang hat noch alles funktioniert. Bevor ich Windows Installieren wollte... Discussion in 'Mainboards' started by Skibidi2727, Aug 10, 2024.

1. Skibidi2727
    Skibidi2727 Gast

Hallo mein Problem währe das ich jetzt neu einen Gaming Pc gebaut habe . Am Anfang hat noch alles funktioniert. Bevor ich Windows Installieren wollte hab ich kein Bild bekommen . Also wollte ich schauen ob die Kabel von Grafikkate gut drinnen sind . Nachdem ich geschaut haben hat der Pc nicht mehr funktioniert. Er macht nur ein Klick und dann schaltet sich kurz alles ein außer ram . Aber alles geht nach nicht mal 1 Sekunde wieder aus. Ich hab vieles schon probiert aber gibt mir trotzdem Vorschläge .

:)

#1 Skibidi2727, Aug 10, 2024
Thema:

Pc macht Klick und geht sofort aus?

Loading...

Pc macht Klick und geht sofort aus? - Similar Threads - Klick

Forum Date

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:13 AM

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge

Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge: Widerruf per Klick: Bundesregierung plant digitalen Widerrufsbutton für Online-Verträge Der Kern des Entwurfs ist die Einführung eines verpflichtenden Widerrufsbuttons für Unternehmen, der es uns...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Pc macht Klick und geht sofort aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice