Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen. Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von feelinara2000, 14. März 2023.

  1. feelinara2000
    feelinara2000 Gast

    Hallo,

    ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen.

    Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein Nutzerkonto hinzufüge und das Gerät mit dem Internet verbunden ist, aktiviert es sich automatisch. Stimmt das? (Windows 10 Lizenz ist im BIOs meinte er)

    er meinte auch die treiber installieren sich von alleine. Stimmt das auch? Oder muss ich die treiber selber irgendwie runterladen?

    Ich bin relativ neu bei Windows. Deswegen frage ich hier lieber nochmal.

    :)
     
    #1 feelinara2000, 14. März 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    WIN10 Home Version 1809

    #3 wuselsurfer
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

    Wechsel von Intel zu AMD

    Windows 10 bekommt man übrigens immer noch kostenlos: Windows-10-Upgrade kostenlos: So klappt es noch! - COMPUTER BILD

    Auch bei einer Neuinstallation:
    Auszug aus dem Computerbild-Artikel schrieb: Eine Alternative ist die Neuinstallation von Windows 10: Bislang war es nämlich möglich, das neue Betriebssystem mit einem Lizenzschlüssel von Windows 7 oder 8 freizuschalten. Ob und wann Microsoft dieses Schlupfloch schließt, hat der Konzern bislang nicht verraten. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 INU.ID
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Performance Probleme nach Windows 10 Neuinstallation

    AW: Performance probleme nach windows 10 Neuinstallation

    Welche Version hat Windows: Ausführen: winver + ENTER
    ?
     
    #3 wuselsurfer
  6. ShAd_1337
    ShAd_1337 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    wird es im herbst möglich sein von windows 8.1 via windows update auf 10 zu upgraden ohne das eine neuinstallation nötig ist und daten verloren gehen?
     
    #3 ShAd_1337
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Neuinstallation Treiber? - Similar Threads - Windows Neuinstallation Treiber

Forum Datum

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?: Guten Tag, Ich habe heute meine Windows 10 Pro Version neu installiert. d. h. Festplatte formatiert, Usb Stick mit Tool ran und Windows installiert, danach ganz normal die Treiber von der...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?: Was muss ich bei einem Wechsel beachten und ist es nötig, seine Daten vorher zu sichern?altes Mainbord: MSI B350M Pro-VDHneues Mainbord: ASUS ROG Strix B550-F...
Mainboards 22. Dezember 2023

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?

Kein LAN nach Windows Neuinstallation?: Hallo zusammen, habe mir Windows 10 neu installiert und beim ersten Start kein LAN gehabt… habe schon diverse Treiber installiert aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hat jemand eine Idee...
Software & Treiber 14. November 2023

Windows laggt seit neuinstallation?

Windows laggt seit neuinstallation?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinen Rechner Windows 11 Pro neu installiert. Ich hatte es schon vorher drauf, habe es nur ein mal frisch neu installiert. Seitdem kommt es öfters im...
Software & Treiber 6. Oktober 2023

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?: Hallo, Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen. Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam und Epic Games. Die werden sowieso...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2023

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?

Windows Neuinstallation Mainboard Treiber?: Hi Leute habe eine Frage also ich habe gestern eine Neuinstallation gemacht ich habe die Grafikkarten Treiber runtergeladen aber muss ich bei einer Neuinstallation die Mainboard Treiber neu...
Mainboards 13. Mai 2022

Wird die zweite Festplatte bei Windows Neuinstallation gelöscht?

Wird die zweite Festplatte bei Windows Neuinstallation gelöscht?: Guten Tag! Ich bin gerade dabei mein Windows neuzuinstallieren und dabei hab ich mir die Frage gestellt, ob meine zweite SSD davon betroffen ist? Ich habe wirklich keine Zeit sie einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2022

Windows Neuinstallation bei Komponentenwechsel?

Windows Neuinstallation bei Komponentenwechsel?: Ist das nötig? Weil ich habe es nicht gemacht und nun wird meine Festplatte nicht als bootföhig erkannt. Ich hab die Festplatte nicht bewegt sondern nur an ein neues Mainboard angeschlossen, ich...
Mainboards 28. Januar 2022

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der...
Software & Treiber 15. Oktober 2021

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Windows 7 29. September 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Windows 10 Neuinstallation Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden