Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen. Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von feelinara2000, 14. März 2023.

  1. feelinara2000
    feelinara2000 Gast

    Hallo,

    ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen.

    Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein Nutzerkonto hinzufüge und das Gerät mit dem Internet verbunden ist, aktiviert es sich automatisch. Stimmt das? (Windows 10 Lizenz ist im BIOs meinte er)

    er meinte auch die treiber installieren sich von alleine. Stimmt das auch? Oder muss ich die treiber selber irgendwie runterladen?

    Ich bin relativ neu bei Windows. Deswegen frage ich hier lieber nochmal.

    :)
     
    #1 feelinara2000, 14. März 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    WIN10 Home Version 1809

    #3 wuselsurfer
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Windows Neuinstallation des Horrors

    AW: Windows neuinstallation des Horrors

    Windows 7 Home = Windows 10 Home
    Windows 7 Pro/Ultimate = Windows 10 Pro
     
    #3 Abductee
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

    Wechsel von Intel zu AMD

    Windows 10 bekommt man übrigens immer noch kostenlos: Windows-10-Upgrade kostenlos: So klappt es noch! - COMPUTER BILD

    Auch bei einer Neuinstallation:
    Auszug aus dem Computerbild-Artikel schrieb: Eine Alternative ist die Neuinstallation von Windows 10: Bislang war es nämlich möglich, das neue Betriebssystem mit einem Lizenzschlüssel von Windows 7 oder 8 freizuschalten. Ob und wann Microsoft dieses Schlupfloch schließt, hat der Konzern bislang nicht verraten. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 INU.ID
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast