Problem mit dem Trustedinstaller

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Trustedinstaller im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen :) Ich bin neu hier und habe eine Frage in Bezug zum Trustedinstaller Ich habe heute den Trustedinstaller gefunden und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Roman1, 29. November 2013.

  1. Roman1
    Roman1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen :)

    Ich bin neu hier und habe eine Frage in Bezug zum Trustedinstaller

    Ich habe heute den Trustedinstaller gefunden und angeklickt da hat sich aber nichts getan(Das Symbol zu diesem Zeitpunkt war ein weißes Platt mit einer Lupe in der Mitte)

    Also hab ich mir gedacht ich muss das Öffnen irgendwie definieren also hab ich Mozilla dazu verwendet

    Jetzt mein Problem als ich das geändert habe haben so ziemlich alle meine Programm wie zb Teamspeak, Teamviewer oder auch Spiele wie Starcraft den aktuellen Hintergrund auf eine weißen Blatt mit einem Mozilla Zeichen in der Mitte geändert

    Wenn ich jetzt Teamspeak anklicke öffnet sich Mozilla und will dieses abspeichern das hab ich zwar zugelassen es wird in die downloadliste gesetzt aber das wars dann das Programm wird einfach nicht aufgemacht nur ein Mozilla Fenster wo dann leerer Tab steht

    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll ich kann den trustedinstaller nicht wieder zurücksetzen wo es noch alles normal war ich kann nicht mal eine Systemwiederherstellung machen den dies öffnet es mir dann auch in Mozilla und das wars dann

    Hoffe es kann mir irgendwer helfen:great:

    lg

    ps:Tut mir leid falls Rechtschreibfehler enthalten sind
     
Thema:

Problem mit dem Trustedinstaller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden