Ryzen 7 3700x auf asrock ab350 pro4?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 3700x auf asrock ab350 pro4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte demächst meine CPU von einem ryzen 5 2600 auf einen ryzen 7 3700x aufrüsten. Allerdings habe ich nur ein asrock ab350 pro4 mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bennyjerry, 5. Februar 2021.

  1. bennyjerry
    bennyjerry Gast

    Hallo. Ich möchte demächst meine CPU von einem ryzen 5 2600 auf einen ryzen 7 3700x aufrüsten. Allerdings habe ich nur ein asrock ab350 pro4 mainboard und nur ein 600 Watt Netzteil. Laut meinen Recherchen müsste ich mir, wenn das ab350 pro4 nicht ausreicht ein neues mainboard kaufen, was dazu führt, dass ich ein stärkeres Netzteil brauche.

    Ich habe gerade einen ryzen 5 2600, eine rtx 3070, 16gb RAM, 500gb m2 ssd und eine 240 kingston ssd auf einem asrock ab350 pro4 verbaut. Verbrauchen die 450er am4 chipsätze genauso viel Watt wie mein jetziges und würde so ein Board Sinn machen? Oder kann ich mein jetziges Board behalten?

    würde mich über ein paar antworten freuen.

    :)
     
    #1 bennyjerry, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 7 3700x auf asrock ab350 pro4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden