PSN Passwort ändern!

Diskutiere und helfe bei PSN Passwort ändern! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo liebes Forum
    Seit heute scheint ja das Psn wieder zu gehen doch ich kann mein Passwort nicht ändern! Wenn ich es tun möchte kommt die Meldung Sever-Fehler! Pls helpt mir:)

#1 Unregistriert, 16. Mai 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Bist wohl nicht der einzigste... nen Arbeitkollege hat heute morgen das selbe berichtet...
    meiner der Playsi hier hat es geklappt...

#2 Just_a_Script, 16. Mai 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Man kann das auch online machen ;)
    Einfach eine E-mail an networksupport@de.playstation.com schicken und dann kann man sein Passwort ändern. Theoretischer Weise müsstest du aber eine E-Mail bekommen haben ;)

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja das ist ja das komische! hab keine bekommen!

#4 Unregistriert, 16. Mai 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Na dann ist glaube ich das beste wenn du dich wirklich mal an die oben genannte E-Mail Addy. wendest ;)

6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das soll nur von den Geräten funktionieren, von denen die Konten (also auch die Mailverknüpfungen) erstellt wurden. Vielleicht liegt das dadran? :)

#6 Spacerat, 16. Mai 2011
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast

Probier dich einzuloggen via Ps3, dann wird dir eine Nachricht an deine im Profil angegebene Emailadresse gesendet.

Thema:

PSN Passwort ändern!

Die Seite wird geladen...

PSN Passwort ändern! - Similar Threads - PSN Passwort ändern

Forum Datum

Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen

Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen: Strongbox: Passwort-Manager erhält Update und neue Funktionen Die „Have I Been Pwned“-Integration wurde deutlich erweitert – Nutzer können jetzt nicht nur ihre Passwörter, sondern auch ihre...
User-Neuigkeiten Montag um 22:03 Uhr

Microsoft Authenticator: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen ab Sommer 2025

Microsoft Authenticator: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen ab Sommer 2025: Microsoft Authenticator: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen ab Sommer 2025 Die Autofill-Funktion, die bisher das sichere Speichern und automatische Ausfüllen von Passwörtern in Apps und...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2025

Das Ende des Passwort-Zeitalters: Microsoft setzt auf Passkeys

Das Ende des Passwort-Zeitalters: Microsoft setzt auf Passkeys: Das Ende des Passwort-Zeitalters: Microsoft setzt auf Passkeys Die Redmonder verzeichnen täglich fast eine Million neue Passkey-Registrierungen für Microsoft-Konten. Dabei habe sich gezeigt: Die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen...: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in einigen Ländern . . „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: PSN-Konto-Voraussetzung bedingt Erstattungen in...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus

„Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus: „Ghost of Tsushima“: PC-Singleplayer setzt kein PSN-Konto voraus dessen PC-Fassung gegeben. Denn Sony wollte den anfänglich zwar angekündigten, aber zwischenzeitlich auf Eis gelegten Zwang, ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang

Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang: Helldivers 2 ab 30. Mai mit PSN-Account-Zwang Helldivers 2, entwickelt von Arrowhead und veröffentlicht von PlayStation Studios, soll ab 30. Mai einen PSN-Account voraussetzen. Helldivers 2 ab...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2024

PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen

PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen: PSN- und Steam-Konten lassen sich ab sofort verknüpfen Der erste Titel, der dies möglich macht, ist „Marvel’s Spider-Man“. Über einen Patch wurde diese Funktion nachgereicht. PSN- und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch

PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch: PlayStation Plus Collection: Sony sperrt PSN-Konten bei Missbrauch Nun sind erste Nutzer bereits darauf gekommen, draus eine Geschäftsidee zu machen: Denn wer einmal sein Benutzerkonto an einer...
User-Neuigkeiten 29. November 2020

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

PSN Cards online kaufen via Paypal?!

PSN Cards online kaufen via Paypal?!: Hallo! Beim Suchen im I-Net nach einem Online Anbieter oder eben Shop bin ich jetzt immer wieder über diesen hier gestolpert: http://www.psncode.de/ Kann man da beruhigt einkaufen? Gibt es...
freie Fragen 24. Oktober 2011

[PSN] Gratis-Spiele im PSN

[PSN] Gratis-Spiele im PSN: ncoh gar keine info dazu hier? http://de.playstation.com/psn/news/articles/detail/item373699/PSN-Welcome-Back-%28Willkommen-zur%C3%BCck%29-Programm/ zwei dieser spiele gibts kostenlos :)...
Spielekonsolen 20. Juni 2011

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?

Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden?: Wie kann ich meinen Steam-Account mit meinem PSN-Account verbinden? Ich habe Portal 2 für die PS3 und mein Freund für Steam, nun habe ich gehört, dass man den Steam-Account mit den...
Computerfragen 10. Juni 2011

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?

Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen?: Kann man sein STEAM konto mit seinem PSN konto Verknüpfen? ich glaub, das hab ich mal gehör...
Computerfragen 18. April 2011
PSN Passwort ändern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden