PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen Pc bekommen und als ich den angeschalten habe, knackte das Netzteil laut und es gab so blaues leuchten, da habe ich ihn dann an der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Profilusis, 3. November 2023.

1. Profilusis
    Profilusis Gast

Ich hab nen Pc bekommen und als ich den angeschalten habe, knackte das Netzteil laut und es gab so blaues leuchten, da habe ich ihn dann an der Steckdose ausgeschaltet und der wollte nochmal neu starten, hab dann den Netzschalter am Netzteil aus gemacht.

https://www.amazon.de/KabelDirekt-A...=hdmi+zu+dvi+kabel%2Celectronics%2C107&sr=1-4

Kann es sein das ich das Kabel falsch herum angeschlossen habe? habe das dicke Ende in die GPu gesteckt und das dünne an den Bildschirm.

Soltle ich den nochmal anschalten morgen oder riskiere ich das die Hardware kaputt geht?

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Xfx Rx 580 zeigt kein Bild

Probiere mal einen anderen Bildschirmanschluss, oder ein anderes Bildschirmkabel.
    Ist irgendwas übertaktet, wenn ja, zurücksetzen auf Standard.

#3 ΔΣΛ
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Meemyy schrieb: Habe leider den falschen Thread erwischt! Zum Vergrößern anklicken....
    Macht Nichts, die 2070 steht bei auf NV auf Benachrichtigung = keine sofortige Lieferung.
    Was nimmst Du dann eigentlich als HDR-Monitor oder spielst Du am TV ?

#3 RX480
  4. <BaSh>
    <BaSh> Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mh ok dann habe ich das falsch verstanden.
    Ist die Karte dann eventuell defekt? Kannst du sie in einem anderen Slot stecken um zu testen ob dieser vielleicht defekt ist?

#3 <BaSh>
  5. tobse2056
    tobse2056 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

RX480 schrieb: Meemyy schrieb: Habe leider den falschen Thread erwischt! Zum Vergrößern anklicken....
    Macht Nichts, die 2070 steht bei auf NV auf Benachrichtigung = keine sofortige Lieferung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie nett das rote Team doch ist, die Grünen hätten gleich mit Steinen nach dem Eindringling geworfen. *Teufel :devil:

#3 tobse2056
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

i7 7700 oder i8700 + Mainboard?

Tray keine Herstellergarantie, WOF oder Boxed mit 3 Jahre Herstellergarantie.
    Mit Tray hast du nur die Gesetzliche Gewährleistung des Händlers mit dabei, was du nach 6 Monate in die Tonne kloppen kannst, da Gewährleistung nicht das selbe wie Herstellergarantie ist.

Bei der Gewährleistung muss dir der Händler in den ersten 6 Monate beweisen das du ein Produkt erhalten hast was keine defekte beinhaltet. Nach den 6 Monate muss du beweisen das ein defekt schon bereits mit Lieferung vorhanden war. Weder der Händler kann dieses in den ersten 6 Monate beweisen und auch du kannst es nach 6 Monate nicht beweisen.

Geht aber innerhalb der 3 Jahre die CPU defekt kannst du die Herstellergarantie von Intel in Anspruch nehmen, bei der Tray gehst du leer aus.

#3 IICARUS
Thema:

PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen? - Similar Threads - Lieferung defekt Bildschirmkabel

Forum Datum

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Amazons Nachtexpress – Ultraschnelle Lieferung bis 7 Uhr morgens

Amazons Nachtexpress – Ultraschnelle Lieferung bis 7 Uhr morgens: Amazons Nachtexpress – Ultraschnelle Lieferung bis 7 Uhr morgens . . Amazons Nachtexpress – Ultraschnelle Lieferung bis 7 Uhr morgens
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Amazon wegen langsamer Prime-Lieferungen in Washington verklagt

Amazon wegen langsamer Prime-Lieferungen in Washington verklagt: Amazon wegen langsamer Prime-Lieferungen in Washington verklagt Amazon sieht sich in Washington D.C. mit einer Klage konfrontiert. Amazon wegen langsamer Prime-Lieferungen in Washington verklagt
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update

Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?: Hallo. Da mein Pc solangsam veraltet suche ich nach einem neuem Gaming pc. Ich habe meinen 1. pc über memory pc bestellt aber irgendwie ist diese website nicht ganz perfekt und hat nicht...
Prozessoren 31. Juli 2024

Prime-Mitglieder bekommen kostenlose Lieferung bei Lieferando

Prime-Mitglieder bekommen kostenlose Lieferung bei Lieferando: Prime-Mitglieder bekommen kostenlose Lieferung bei Lieferando Die Prime-Mitgliedschaft erweitert ihr Angebot somit um eine zusätzliche Option.. . Prime-Mitglieder bekommen kostenlose Lieferung...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an

MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an: MediaMarkt und Saturn: Diese Märkte bieten nun die Sofort-Lieferung an Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn...
User-Neuigkeiten 9. April 2024

Amazon Prime Air: Drohnen haben bisher nur 100 Lieferungen bewältigt

Amazon Prime Air: Drohnen haben bisher nur 100 Lieferungen bewältigt: Amazon Prime Air: Drohnen haben bisher nur 100 Lieferungen bewältigt In den USA ist man da bereits am Testen. Da ist Amazon in guter Gesellschaft, denn auch Alphabet mit Wing und Walmart mit...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Sharp bestätigt Display-Lieferung für eine neue Konsole: Nintendo Switch 2 möglich

Sharp bestätigt Display-Lieferung für eine neue Konsole: Nintendo Switch 2 möglich: Sharp bestätigt Display-Lieferung für eine neue Konsole: Nintendo Switch 2 möglich Gerüchte um ein Pro-Modell als Mid-Generation-Refresh liefen ins Leere. Im Jahr 2021 reichte der japanische...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei: Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei US-Dollar zu zahlen. Verhängt wurde die Strafe von der Regierung, weil Seagate ca. Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Samsung und LG Display verhandeln angeblich wieder um OLED-Lieferungen

Samsung und LG Display verhandeln angeblich wieder um OLED-Lieferungen: Samsung und LG Display verhandeln angeblich wieder um OLED-Lieferungen Mittlerweile heißt es aus Südkorea jedoch, dass die Verhandlungen angeblich wieder aufgenommen worden seien.. . Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Counterpoint: Globale Smartwatch-Lieferungen nahmen 2022 um 12 % zu

Counterpoint: Globale Smartwatch-Lieferungen nahmen 2022 um 12 % zu: Counterpoint: Globale Smartwatch-Lieferungen nahmen 2022 um 12 % zu Daraus hat sich ergeben, dass im Jahr 2022 etwa 12 % mehr Smartwatches ausgeliefert worden sind als noch im Vorjahr. Die Zahlen...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Amazon: Höherer Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung angekündigt

Amazon: Höherer Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung angekündigt: Amazon: Höherer Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung angekündigt Bereits Mitte Januar konnten wir über einen Mindestbestellwert von 39 Euro für versandkostenfreie Lieferungen (auch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023
PC nach Lieferung defekt oder das Bildschirmkabel falsch angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden