Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PutinDerLoser, 25. Februar 2024.
Thema:
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... - Similar Threads - diversen Gründen AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Humble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbarHumble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbar: Humble Bundle Destiny 2: Diverse DLC im Bundle verfügbar
Jenes beeinhaltet unterschiedliche DLC für das Mehrspieler-Game. Notwendig ist die kostenlose Version von Destiny 2 auf Steam, um die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Xbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnetXbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnet: Xbox Excellence Awards 2024: Diverse Studios wurden ausgezeichnet
Hierzu gibt es verschiedenste Kategorien, in denen man Entwickler für ihre Spiele auf den Xbox-Konsolen, dem PC sowie in der...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2025 |
Apple: Neue Macs und diverse Neuvorstellungen in der kommenden WocheApple: Neue Macs und diverse Neuvorstellungen in der kommenden Woche: Apple: Neue Macs und diverse Neuvorstellungen in der kommenden Woche
Ebenfalls stand bereits im Raum, dass es wohl kein großes Event gibt, sondern Apple die Neuvorstellungen per Pressemitteilung...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2024 |
Reddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-BotsReddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-Bots: Reddit blockiert diverse Suchmaschinen und KI-Bots
Ein Bericht von 404 Media macht darauf aufmerksam, dass Reddit Suchmaschinen hindert, aktuelle Beiträge und Kommentare zu zeigen.. .
Reddit...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |
Apple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-ModellenApple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-Modellen: Apple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-Modellen
Vorrangig in sparsamen Sensoren kommt es zum Einsatz, zudem bietet man Zigbee-ähnliche Reichweiten und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?Festplatten: Daten Erhaltung. Diverse Fragen auch zu RAID Systemen?: Hallo zusammen.
Ist Situation:
Ich betreibe seit einigen Jahren mit TrueNAS (FreeNAS) ein Speicher Storage von etwa 11TB.
Alle Festplatten laufen als Single, also nicht im RAID.
Leider kommt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. April 2024 |
Telegram: Neues Update bringt diverse NeuerungenTelegram: Neues Update bringt diverse Neuerungen: Telegram: Neues Update bringt diverse Neuerungen
Nachdem man kürzlich einen eigenen Sticker-Editor in die App eingebaut hat, folgten mit dem jüngsten Update nun weitere Neuerungen. 15 neue...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2024 |
EU-Parlament: Diverse Einwegverpackungen aus Kunststoff ab 2030 verbotenEU-Parlament: Diverse Einwegverpackungen aus Kunststoff ab 2030 verboten: EU-Parlament: Diverse Einwegverpackungen aus Kunststoff ab 2030 verboten
. .
EU-Parlament: Diverse Einwegverpackungen aus Kunststoff ab 2030 verboten
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2024 |
Tesla: Frühlings-Update bringt diverse Neuerungen für FahrzeugeTesla: Frühlings-Update bringt diverse Neuerungen für Fahrzeuge: Tesla: Frühlings-Update bringt diverse Neuerungen für Fahrzeuge
Hierzu zählen neue Funktionen, die sind mal mehr, mal weniger nützlich, wie kürzlich das adaptive Fernlicht. Nach dem größeren...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2024 |
YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen NeuerungenYouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen
Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2024 |
RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur PrimetimeRTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime: RTL überträgt ab September diverse Football-Matches der NFL zur Primetime
September überträgt RTL zur Livetime gleich zwei Live-Spiele am Sonntag der National Football League. Einmal zu den...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2023 |
Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlichtGeekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht: Geekbench 6 für diverse Plattformen veröffentlicht
Das Benchmark-Tool steht ab sofort zum Download für die Betriebssysteme Android, iOS, Windows, macOS und Linux stramm. Den zentralen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2023 |
Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mitSteam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit: Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit
Februar verteilt wird. Mit an Bord sind vor allem allerhand Fixes bekannter Probleme, aber hier und da wurden auch Kleinigkeiten verändert oder gar...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2023 |