Gewährleistung bei Computeruniverse?
Diskutiere und helfe bei Gewährleistung bei Computeruniverse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :) Habe ein Gigabyte P750GM 80+ Gold bei Computeruniverse gekauft. Nach Tage langem recherchieren bekam ich ein paar Bauchschmerzen. Soll wohl oft... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Waschlappen069, 12. November 2020.
Thema:
Gewährleistung bei Computeruniverse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gewährleistung bei Computeruniverse? - Similar Threads - Gewährleistung Computeruniverse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Computeruniverse sicherer Onlineshop?Computeruniverse sicherer Onlineshop?: Was für Erfahrungen habt ihr.
Ist der Vertrauenswürdig.
Ich will da meinen Monitor kaufen weil da ist der günstieger.
https://www.gutefrage.net/frage/computeruniverse-sicherer-onlineshop
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2022 |
gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?gesetzliche Gewährleistung übernehmen (AMD, Grafikkarte)?: Guten Tag Leute!
Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte auf Ebay Kleinanzeigen kaufen die am 04/2021 vom Verkäufer erworben wurde.
Der Verkäufer würde mir die Rechnung mitgeben.
Es handelt sich...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2022 |
Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12...: Verbraucherrechte 2022: Zeitraum für Umkehr der Beweislast bei Gewährleistung wird auf 12 Monate verlängert
Einen ganzen Schwung kann man hier nachlesen, den Rest hier. Was in unserem bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?: Hallo Leute,
Ich habe vor paar Monate einen PC gekauft mit rtx 3070 und jetzt habe ich eine rx 6900 xt bekommen. Würde gerne die 3070 einfach verkaufen und meine Frage ist, ob es dann die...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2021 |
Computeruniverse Liefertermin unbekannt?Computeruniverse Liefertermin unbekannt?: Hallo allerseits! ich hab mir eben einen Monitor bei Computeruniverse gekauft. Nun voller schreck sehe ich das der "Liefertermin unbekannt" ist. Weiß einer was das in Tagen heißt? also hat jemand...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2021 |
PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu habenXiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben: Xiaomi Mi 9 mit Band 20 und Gewährleistung für ca. 443 Euro über Amazon zu haben
Selbst meine über 60 Jahre alte Mutter kennt die Marke mittlerweile, da der Hype um die Produkte des chinesischen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2019 |
Computer Universe - ReklamationComputer Universe - Reklamation: Hallo sys Freunde,
Ich habe vor ca 1 Jahr hier meine Zusammenstellung mit einigen von hier fertig gemacht.
Vor 2 Wochen ging mein geliebter Rechner nicht mehr an und mir kamen die Tränen, spaß...
|
freie Fragen | 2. Juni 2016 |
Rechtliches: Garantie und GewährleistungRechtliches: Garantie und Gewährleistung: Ich hab mal ne Frage: Und zwar ist vor über einen Monat meine WD 2TB HDD kaputt gegangen! Die Platte ist genau 14Monate alt und würde bei Hoh.de gekauft!
Jetzt habe ich immer geglaubt, dass man...
|
Probleme mit Hardware | 28. Juni 2011 |
mainbaord defekt, laden verweigert gewährleistungmainbaord defekt, laden verweigert gewährleistung: hallo ich hoffe ich bin in der rubrik hier richtig.
es ist so ich haben in einem pc laden in hannover ein gigabyte p55-ud3 gekauft.
das war am freitag hab es dann abends eingebaut mit größter...
|
Mainboards | 9. November 2009 |
gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?gigabyte p55-ud3 neu - defekt- gewährleistung ?: ich hab oben genanntes mainbaord gekauft.
hab es eingebaut mit größter vorsicht.
jetzt spackt das totel rum.
also will ich es morgen wieder wegbringen die frage ist jetzt aber,
da es das...
|
Mainboards | 8. November 2009 |