PC-Aufrüstung; Kluge Idee?

Diskutiere und helfe bei PC-Aufrüstung; Kluge Idee? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe letztens einen PC von meinem Nachbarn geschenkt bekommen mit Intel Core i7-4770k @3.5GHz Geforce GTX 1660 8GB DDR3 RAM Davor hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Colin298, 7. November 2022.

  1. Colin298
    Colin298 Gast

    Habe letztens einen PC von meinem Nachbarn geschenkt bekommen mit

    • Intel Core i7-4770k @3.5GHz
    • Geforce GTX 1660
    • 8GB DDR3 RAM
    Davor hatte ich einen mit schlechteren Komponenten aber mit 16GB DDR4 RAM, welcher auch besser meine Spiele ausführen konnte. Wäre es jetzt schlau einfach Zusätzliche DDR3 RAM Sticks zu kaufen? (16GB)

    Der Momentane PC macht viele Spiele nicht mit ohne Framedrops.

    Cheers

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Aufrüstung; Kluge Idee?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden