Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln?

Diskutiere und helfe bei Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ! Im Internet kann ich nichts dazu finden :( Gibt es irgendeine Möglichkeit die Exportgeschwindigkeit zu drosseln wie in DaVinci... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexandrus99, 1. Juni 2022.

  1. Alexandrus99
    Alexandrus99 Gast

    Hallo zusammen !

    Im Internet kann ich nichts dazu finden :(
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Exportgeschwindigkeit zu drosseln wie in DaVinci Resolve ? Dort kann man die Leistung auf bspw. 50% setzen und kann dann nebenbei noch vernünftig arbeiten, ohne dass der PC kurze hänger hat !

    Würde mich über eine Antwort freuen :D

    :)
     
    #1 Alexandrus99, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden