Pc Sachen miteinander kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Pc Sachen miteinander kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Pc mit einer MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC 12GB GDDR6 ausstatten und wollte fragen ob das mit dem Gehäuse SQ-Tower 01 RGB und mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Timooo608, 3. Juni 2024.

1. Timooo608
    Timooo608 Gast

Ich möchte meinen Pc mit einer MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC 12GB GDDR6 ausstatten und wollte fragen ob das mit dem Gehäuse SQ-Tower 01 RGB und mit dem B450 m pro vdh Max von Msi zusammenpassen würde

:)

#1 Timooo608, 3. Juni 2024
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Ram Kombination kompatibel miteinander?

Warum reklamierst du nicht?

Crucial gibt u.a. Lebenslänglich Garantie auf RAM (Minimum 10 Jahre) hatte nie Probleme selbst bei Gebraucht Ware ohne Rechnung, Serien und Teilenummer reicht

Aber der Corsair passt zur Not auch

#3 _Berge_
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

CPU Stromversorung Stecker passt nicht..

ABCCCX schrieb: Müssen die Runden und Eckigen Anschlüsse miteinander übereinstimmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Sonst wären sie wohl nicht codiert und der PC ginge ganz schnell wieder aus.

#3 wuselsurfer
  4. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

CPU-Wechsel, nur was ?

AW: CPU wechsel, nur was ?

Nö nicht unbedingt, sonst würde es hier und da nicht solch Ausschläge geben, aber die Auflösung ist doch schon mal anders,
    wenn PCGH mit 720p testet und im Video 1080p genutzt wird.

Desweiteren, testen PCGH Spezifikations bedingt, sprich RAM-Takt mit dem was auch im Datenblatt steht, nicht mehr und nicht weniger.
    Bei Ryzen 2xxx sind das dann 2933MHz, in solch Videos nimmt man dann aber gerne 3200er, aber auch auf beiden Seiten.

Man kann die Sachen nur schwer miteinander vergleichen.

#3 Blechdesigner
  5. boehmer_dce
    boehmer_dce Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Ok, ich bin ein Spätzünder in Sachen PC:

- Intel Celeron aus einem Komplett-PC
    - Core 2 Duo E4400 aktuell

und eigentlich bin ich auf der Sache nach was Neuem...

Intel...

#3 boehmer_dce
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Die Sache mit dem Netzteilfilter...

kaltes_eisen schrieb: Wie handhabt ihr das , wie reinigt ihr den, wenn man eine eher bescheidene Lösung hat? Zum Vergrößern anklicken....
    So geht es ganz einfach: Fractal Design R5
    Filter geht über die gesamte Bodenlänge: http://extreme.pcgameshardware.de/a...ne-r5-pcgh-edition-1-17_staubfilter-boden.jpg
    Rausziehen von vorne: http://extreme.pcgameshardware.de/a...h-edition-1-16-demontage-bodenstaubfilter.jpg

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Pc Sachen miteinander kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Pc Sachen miteinander kompatibel? - Similar Threads - Sachen miteinander kompatibel

Forum Datum

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte. Momentan: 48GB DDR4, 2600MHz R7 5800x3d RTX4090 Mein neuer Plan (mid-budget): I9 14900k...
Prozessoren 28. Januar 2025

Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache

Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache: Galaxy Watch für Kinder: Google und Samsung machen gemeinsame Sache Die neue Galaxy Watch7 LTE mit spezieller Kindereinrichtung ermöglicht es dem Nachwuchs, auch ohne Smartphone mit der Familie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Windows Update löscht sachen?

Windows Update löscht sachen?: Wird bei einem Windows Update (von 10 auf 11) kann da was gelöscht werden auf dem Gerät ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-loescht-sachen
Software & Treiber 6. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?: https://www.youtube.com/watch?v=d3dcSE6ZP8k https://www.youtube.com/watch?v=PFO3ix_EQ0o...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2024

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?: Also wie schon gesagt ist meine grafikkarte ins klo gefallen, das problem ist aber das der pc manchmal von meinem bruder genutzt wird, und er zockt sehr gerne fortnite drauf, ist ja schwierig ohne...
Grafikkarten 26. September 2024

Ist das ein guter Gaming Pc und kann man allle sachen drehen?

Ist das ein guter Gaming Pc und kann man allle sachen drehen?: Hallo Zusammen Ich habe eine frage und zwar ist das ein guter Gaming Pc mit dem man verschiedene Games Flüssig spielen kann? Und würde es gehen das man alle Specs um 180 grad drehen kann. Ich habe...
Stromversorgung 30. Juli 2024

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....: Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem Radiatorlüftern warme Hitze raus....
Prozessoren 27. Juni 2024

Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden

Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden: Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden . . Amazon A-bis-z-Garantie greift künftig auch bei Sach- und Personenschäden
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024
Pc Sachen miteinander kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden