windows 10 Installation geht nicht?

Diskutiere und helfe bei windows 10 Installation geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also, wollte ja eigentlich meinen pc reseten ging ja nicht. und ich denk mal mein pc is kaputt weil er windows 11 hat und der pc des irgendwie nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JEMAND491, 20. April 2024.

1. JEMAND491
    JEMAND491 Gast

also, wollte ja eigentlich meinen pc reseten ging ja nicht.

und ich denk mal mein pc is kaputt weil er windows 11 hat und der pc des irgendwie nicht verarbeiten kann

deswegen wollte ich gerade windows 10 runterladen/installieren was aber auch nicht funkioniert hat. da stand:

"windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor sie die installation von windows 10 gestartet haben." dann ein fehlercode "die installation war nicht erfolgreich. in der phase FIRST_BOOT ist während des vorgangs SYSPREP_SEPCIALIZE ein fehler aufgetreten"

und joa

ich hab keine ahnung was mit mienen pc kaputt ist, ich denke nicht das es ein virus ist weil ich schon getestet habe, versucht zu reseten und sonst was

ich will bloss wieder spiele spielen man :(

:)

#1 JEMAND491, 20. April 2024
Thema:

windows 10 Installation geht nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden