Lohnt sich das Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde mir dieses Netzteil holen: Azza PSAZ-650B Netzteil 80+ Bronze EU wäre es gut? Es würde 50 Schweizer Franken kosten. Wären auch ca... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sascha726, 20. Dezember 2024.
Thema:
Lohnt sich das Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich das Netzteil? - Similar Threads - Lohnt Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Lohnt sich 4k Gaming?Lohnt sich 4k Gaming?: Hi ich habe mir erst gerade einen neuen pc zusammengebaut mit einer radeon 7900 xtx und bin mir gerade am überlegen ob es sich lohnt von full HD auf 4k zu wechseln und ob man einen grossen...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2025 |
lohnt sich der pc?lohnt sich der pc?: moin mein kollege verkauft ein pc an mich für 200€ und ich wollte fragen ob das ein guter deal ist. Leider geht auf dem Pc nur Windows 10 und der ist auch etwas älter und hat nicht wirklich gute...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?Was lohnt sich mehr (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 Thermaltake Toughpower GF A3 650W Gold 88 euroThermaltake Toughpower GF A3 750W 90 euroThermaltake Toughpower GF A3 850W Gold 100 eurooder das teurere
be...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Lohnt sich ein sfx Netzteil in einem atx Gehäuse?Lohnt sich ein sfx Netzteil in einem atx Gehäuse?: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das ASUS ROG Loki SFX-L 1000W Netzteil bestellt habe leider erst heute gesehen das dieses eine andere Größe hat. Das ist auch alles kein Problem den passenden...
|
Stromversorgung | 17. April 2024 |
Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde,
ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden.
Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€
be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2023 |
Lohnt sich ein 750W Netzteil?Lohnt sich ein 750W Netzteil?: Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti.
Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2022 |
Welches Netzteil lohnt sich mehr?Welches Netzteil lohnt sich mehr?: Mein letztes Netzteil ist kaputt gegangen aus dem nichts. Es ist nichtmal her ein Jahr her als ich das gekauft habe. Es hat so einen lauten Knall gemacht nach dem ich den Strom eingeschaltet...
|
Stromversorgung | 30. Januar 2022 |
Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?: das Netzteil für den Monitor kostet 30€. Würde es sich lohnen? Da der Monitor alt ist. Brauche den Monitor nur vorübergehend wegen home office....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?: Es funktioniert nur Lüfter kaputt
BITTE NICHT NACHMACHEN
es ist gefährlich ein Netzteil zu öffnen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2021 |
Lohnt sich dass teure Netzteil?Lohnt sich dass teure Netzteil?: Hallo ich stelle mir gerade einen pc zusammen glaubst jhr dass teure Netzteil lohnt sich ich möchte zocken und programmieren und schneiden lernen
billiger
http://geizhals.de/1765560
teuer...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2020 |
Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?: Hallo,
Ich habe das Samsung Galaxy S10 Lite und benutze derzeit das mitgelieferte 25 Watt Netzteil. Da mein Handy 45 Watt Quick Charge unterstützt überlege ich mir einen zu kaufen aber bin mir...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Lohnt sich ein besseres Netzteil?Lohnt sich ein besseres Netzteil?: Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit
-AMD R5 2600x
-GTX 1070
-ASRock B450 Pro4
Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine Erfahrung und hab mich im Markt beraten lassen....
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |